erledigt Wanderpaket 2017

Schön, dass du es überstanden hast:)
Ich denke doch, dass sich das einrichten lässt!
Das Paket ist schon ordentlich gewachsen:thumbsup:
 
Das würde mich doch sehr freuen wenn es klappen würde zumal ich hier noch einiges rumliegen habe dass ich echt für das Wanderpaket aufgespart habe..... und ja überstanden trifft es fast auf den Punkt...:) bin ziemlich dankbar so wie das ausgegangen ist
 
Willkommen zurück! Ja, das lässt sich einrichten, dass du wieder teilnimmst.
 
Zu Nicoline Fischer ist das Wanderpaket schon unterwegs. Diana hat sich schon darauf eingestellt, dass sie dann dran ist. Vor oder nach @karierte tomate ginge aber bestimmt. Eigentlich wärst du ursprünglich schon dran gewesen @USteur.
 
Wenns passt dann freut mich das will aber niemand den Platz wegnehmen...

Ich bin extrem zufrieden wenn es klappt und gluecklich wann immer ich dran bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jays Peach hatte ich was rein . Sollten sortenrein sein ;) hätte noch paar Samen da falls du noch welche benötigst .
@sklassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Das Wanderpaket ist nun bei Nici Fischer.
 
Diana ist fertig....
Entnommen:
Cola de Rata
Paprika Sweet Choclate
King of the North
Black Hot Ungarian
Orange Sun
Bolivian Bumpy
Golden Marconi
Paprika Jubilanska
Teja
Piri piri
Peru Scarlett Lantern
Candelight Mutant (das Level hat sich erhöht)

Zugefügt:
Unbek. von den Cap Verden
Jamy
Ethipian Brown
Unbek. Indien, evtl Kashmiri Mirch
Trepadeiro do Werner
Ziegenhorn
Pimenton de Padron, gelb
Sugar Rush
Cheiro Roxa

Vielen Dank Euch allen und viel Spaß den folgenden
 
Ja bin wieder da seit Mittwoch Morgen schon... Ich arbeite nur serviel gerade da ich noch wegen dem Krankenhaus und Reha sehr viel auf dem Tisch habe... Vrgebt mir die Dauer bis zur Rückmeldung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ja ist es aber wegen Feiertag heute und morgen dauert es wohl noch etwas :(:confused:

Dabei bin ich doch so aufgeregt :)
Bin ich allerdings immer wenn ein Wanderpaket kommt ist ja nicht das erste an dem ich teilnehme
 
Zuletzt bearbeitet:
AfB Refurbished IT Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten