Woran merkst du, dass du chilisüchtig bist?

Coole Shirts, aber aus eigener Erfahrung wäre ich vorsichtig beim Veröffentlichen von Logos, bei denen Rechteinhaber angepisst sein könnten. Kann 5-stellig+ und mit viel Stress enden. Und die Anwälte waren/sind sehr kreativ.
 
Von einem großen Teil der Shirts kennen wir denjenigen persönlich, der sie entworfen und produziert hat.
 
Ja, das wird Anwälte beeindrucken, wenn das Logo wie Nike oder Adidas aussieht und es um Markenrechte geht. Just my 2 Cents.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adidas? Die gestreiften Chilis erinnern mich an das Dienstgradabzeichen eines Admirals, das man in Chiliform gebracht und man Gold gegen Rot getauscht hat.
 
Wie auch immer.... die T-Shirts sind ein cooles Andenken. Außerdem habe ich die Shirts weder entworfen noch produziert. In Umlauf gebracht habe ich sie auch nicht. Ich denke, man kann sie nicht mal bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Einige habe ich von Freunden geschenkt bekommen. Es war wohl eine beliebte Geschenkidee. Mit anderen Chilizeug bin ich ja meist gut ausgestattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade dabei den Kleiderschrank etwas zu sortieren. Ein Teil davon lässt auf eine Chilisucht schließen......:whistling:
Medium 14552 anzeigen
Medium 14551 anzeigen

Das sind Shirts von den Hessentreffen:

Medium 14553 anzeigen
Medium 14554 anzeigen
Medium 14555 anzeigen
Medium 14556 anzeigen
Medium 14557 anzeigen
Medium 14558 anzeigen
Medium 14559 anzeigen
Medium 14560 anzeigen
Leider kommen die Farben auf den Bildern bei der Zimmerbeleuchtung nicht immer richtig rüber.

Es gibt noch mehr Hinweise auf eine Chilisucht.
Medium 14561 anzeigen
Medium 14562 anzeigen
Medium 14563 anzeigen
Medium 14564 anzeigen
Medium 14565 anzeigen
Medium 14568 anzeigen
Medium 14567 anzeigen
Medium 14566 anzeigen
Medium 14569 anzeigen
Medium 14570 anzeigen
Aber wahrscheinlich ist es nur voll der Wahnsinn. :laugh:
Nicht falsch verstehen, die meisten der Logos finde ICH persönlich echt genial und würde ich sogar kaufen. Es ist ein gut gemeinter Rat: seid vorsichtig, wie öffentlich ihr das macht. Das Haifischbecken Internet hat mich halt gebissen, das muss Euch ja nicht passieren. ;)
 
du bist definitiv "süchtig", wenn du zum Ikea fährst, um dir ein paar neue Auflagen für deine Klappstühle zu holen und dann ne gute halbe Stunde die angebotenen Capsicums durchsuchst, in der Hoffnung, für 4,99 EUR etwas zu finden, was nicht angegammelt ist und es dann findest und trotz gegen 100 tendierender Anzahl an eigenen Pflanzen doch noch eine mitnimmst...

1624881404066.png




1624881261894.png


Eine probiert...naja... Hack rein, Speck drumrum und dem Herrn Rösle übergeben...

VG, P.
 
Wenn du dem Namen deiner Kinder und dem deines Neffen Chili-Zusatznamen verpasst.

Kinder:
Yannis, Yanni-Jalapeno
Samira, Samira-Red Savina
Hendrik, Henni-Habanero
Neffe:
Raphael, Raphi-Rocoto

🤘🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn 2021 bisher so bescheiden war und aktuell von den Temperaturen her ist, dass man sich schon Anfang August Gedanken über das nächste Jahr macht (Säe ich jetzt statt Januar/Februar im November oder Dezember aus...?) Und ist Kunstlicht ohne Schädlinge und Unwetter eine Alternative?
 
Und wenn Du am Ende der Saison beim Dehner heute nach Chili-Pflanzen Ausschau hältst. :laugh:

Es waren noch welche da, im Preissegment um 7€ mit teilweise überreifen Früchten. Gleiches Bild bei den Tomaten und Physalis (5-7€). Die im Frühjahr beim Dehner gekaufte Physalis (laut Aufkleber stecklingsvermehrt) ist der Hammer! Über einen Meter hoch, viele Triebe, Ernte aktuell ca. alle 2-3 Tage. Die Früchte werden aber nur etwas über 1cm groß. Da werde ich ich demnächst auch Steckling für das nächste Jahr schneiden.

Beim Anblick der "Fleischfressenden Pflanzen" (Sonnentau&Co.) musste ich an die Trauermücken denken. Gerade in Zelten mit tendenziell mehr Luftfeuchtigkeit müssten die sich doch perfekt wohlfühlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles thema, dazu grade was gutes gefunden.....

"Die 7 Pot Madballz ist auch aufgrund ihrer gesundheitlichen Vorteile sehr beliebt. Sie ist reich an Vitaminen und Mineralstoffen wie Vitamin C, Vitamin A und Kalium. Diese Nährstoffe sind wichtig für eine starke Immunabwehr, gesunde Haut und Knochen sowie für die Regulierung des Blutdrucks."
Quelle chili-planet.de

Also alles nicht so schlimm
 
Chili-Shop24 Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten