Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Frisch verzehrt (verschiedene Mahlzeiten süß/herzhaft einfach überallWas hast du bisher mit deiner Ernte gemacht?
Mein Liebster kann nicht mehr ohne die scharfe Beeren egal in welcher Form/ KonstestenzDiese Frage hatte ich auch von Markus @mph bekommen.
Hast du schon jemanden mit dem Chili Virus angesteckt?
Na an der Plazenta der Chili, dort hängen die Samen dran die haben keine SchärfeWo befindet sich die meiste Schärfe in Beeren?
Bei Verbrennungen gleich kaltes Wasser hinterherUnd was kann man dagegen tun, wenn man sich mal ordentlich die Waffel verbrannt hat?
Echt jetzt, dass hilft bei DirAlkohol

Hab heut ein Clownfisch gefrühstück oder so... einen zuviel oder zu wenig Keine AhnungAlkohol
Jetzt stell ich mal ne frageEinige deiner noch unreifen und grünen Beeren werden Violett, was kann das sein?
Kann bei allen passierenJetzt stell ich mal ne frage
um welche Sorte handelt es sich ?
Puuhhh, nun muss ich etwas logisch vorgehen....Nach dem Pikieren wird gerne sog. "Anzucht-Erde" verwendet. Was ist der Unterschied zu "normaler Erde" und was soll durch die Verwendung der Anzucht-Erde bezweckt werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen