Chili-TÜV Malibu84

Das mit den Nährstoffen stimmt, aber das mit dem Wachstum... :whistling:
 
Mmmmhhhhh....
Was ich mir noch vorstellen kann ist das keine Samen/Wurzeln/Äste und Sporen oder was man auch mal in Pflanzen-/Blumenerde Plastik enthalten sind geht es in diese Richtung?
 
Kleiner Tipp, die weniger Nährstoffe müssen ja irgendwie zu einem positiven Effekt führen, sonst würde es ja keinen Sinn machen.
 
Mischt du deiner Erde was bei, oder lässt du sie im original Zustand?
 
Derzeit benutze ich die Pflanzenerde von der letzten Saison, somit mische ich nichts hinzu
Wurzeln, grobe Teile usw. habe ich Ende der letzten Saison heraus sortiert und gesiebt mit nem Hasenstallgitter Trennwand (Hasen mussten getrennt werden M/W sonst hätte es zuviel kleine Häschen gegeben😊) hab mal eben ein Foto geknipst
Hasentrennwand.jpg

Die Pflanzenerde hab ich im Keller verstaut somit kann ich sie nach Bedarf nutzen, da ich ja letzte Saison kaum gedüngt hab gehe ich davon aus das sie kaum noch/wenig Nährstoffe hat, letzte Saison war ja sehr verregnet somit wurde viel heraus gespült
Im Mai '22 (evtl auch früher😉) kommen se in den Endtopf dann gibt's eindrittel alte Pflanzenerde und zweidrittel neue Pflanzenerde welche weiß ich noch nicht, hat ja noch Zeit 😊
 
Glückwunsch zum grünen Banner!
 

Anhänge

  • Urkunde_Malibu84.pdf
    482,6 KB · Aufrufe: 57
Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten