Ich hatte vor 30 Jahren 3 Schachteln Marlboro geraucht, am Tag versteht sich.Rauchen ist aber auch nicht so gesund.
Viele Grüße
Gerd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte vor 30 Jahren 3 Schachteln Marlboro geraucht, am Tag versteht sich.Rauchen ist aber auch nicht so gesund.
Letztens einen Bericht gesehen, das ist auch wohl wissenschaftlich bewiesen worden. Da sich die Aromen von Suppen und Eintöpfen in 24 Stunden noch besser verbinden können.Erbsen-, Linsensuppe und Co. schmecken aufgewärmt am Folgetag nach dem Kochen eigentlich immer besser als frisch gekocht! Das ist nicht nur so dahergesagt, sondern erwiesene Küchenpraxis!![]()
Gut für dicken Bauch, aber ich sehe schon das verzweifelte Gesicht meiner ayurvedischen Ernährungsberaterin ...
Sieht richtig gesund aus noch dazu

Kartoffelbrei?Die Vorbereitungen für das heutige Abendessen sind schon mal getroffen:
Anhang anzeigen 80186
Hauptsächlich geriebene rohe Kartoffeln und Zwiebeln, dazu Haferflocken, 2 Eier sowie etwas Salz und Pfeffer!Kartoffelbrei?
Muskat, wirkt als Nebeneffekt sofort bei Krämpfen und auch vorbeugend!Eine Prise Muskat könnte noch dazu passen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen