Die Landesmitte sagt Hallo

H

Happystone

Gast
Hallo Zusammen,

Ich mag mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Marcel und komme ziemlich exakt aus der Mitte Deutschlands. In Sachen Chili bin ich jetzt seit ca. 3 Jahren aktiv. In meiner dritten Saison habe ich so ca. 30 verschieden Chilisorten rund um unsere Terrasse aufdrappiert, die alle im Winter in meiner selbstgebauten Growbox im Keller herangezogen wurden.

Bisher habe ich in einem anderen Forum mein Unwesen getrieben und habe mich, dank Josch @Papadopulus, nun auch hierhin verirrt!

Freue mich auf einen konstruktiven Austausch mit euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Marcel, es freut mich, dass du auch hier dein Unwesen hier treiben möchtest :)
 
Moin Marcel @Happystone, schön dich auch hier begrüßen zu können! Wirst dich hier wohl fühlen, sind alle nett hier und viele kennst du ja auch schon ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Grüß dich Marcel :thumbsup: Freut mich dich auch hier zu sehen ähm lesen ;) Viel Spaß und Freude hier :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Moin Marcel.
Willkommen im kleinen Forum :)
Schön, dass du dich dank Josch hier her verirrt hast... :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
AfB Refurbished IT Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten