Ein Lipgloss mit Chili-Extrakt soll volle Lippen machen

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.806
Ungewöhnliche Anwendung von Chilis - Die Vogue berichtete online am 11. März 2022:

Der Lipgloss "Outrageous Intense" von "Sephora" soll auf TikTok ein neuer Trend sein und durch die enthaltenen Chili-Extrakte die Lippen glatter und voller aussehen lassen. Hyaluronsäurekonzentrat soll zusätzlich die Lippen bis zu 12 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgen. Perlmuttpartikel sorgen für einen Glanz auf den Lippen. Viele TikTok-Benutzerinnen sollen bereits entdeckt haben, wie gut der Lipgloss volle Lippen zaubert. Angeblich hat der Lipgloss “Outrageous Intense” schon viele Millionen Aufrufe in der TikTok-App.
Outrageous Plump Effect in seiner extremsten Version.

Die volle „Kraft“ der Chilischote, kombiniert mit der feuchtigkeitsspendenden Wirkung von Hyaluronsäure, vereint in einer Pflegetextur mit intensivem Glanz für ein sofort und Tag für Tag zunehmendes Volumen.
Quelle 1, Quelle 2
 
Da ich die Chiliextrakte der von Josch @Papadopulus kredenzten Big Bang Naga Chocolate ein wenig unterschätzt hatte und ein kleines Stück gut durchgekaut hatte, kann ich die Wirkung nur bestätigen. Von Josch zu mir sind knapp 200 Kilometer. 2 Stunden nach dem Tasting war ich auf der Autobahn, ein Blick in den Rückspiegel des Autos. Ich habe noch nie so gut ausgesehen: Augen wie aus einem Zombiefilm und die Lippen waren ähnlich wie die von Frau Ohoven nach ihrer Behandlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten