Erntethread 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute habe ich von meiner Überraschungschili.....Cherry-Bomb Choco geerntet!:thumbsup:
20200712_085828.jpg

Die heutige Ernte war die bisher Größte in dieser Saison. Die Tomaten bleiben klein und zierlich. Eine Hangjiao ist echt riesig geworden. Die Jasmina Whites werden weniger - die 2. Welle steht aber an, denn es gibt wieder einige Blüten. Ich habe mal ein paar Aji White Fantasy geerntet und werde mal die "Weichste" aufschneiden. Aber so richtig weich ist keine. Ich hab einfach keinen Schimmer ob die reif sind oder nicht. Dazu gab es die erste Mulato Isleno, Limon X PdN F2 und C. frutescens X C. eximium. Je eine Mini-Beere gab es von C. odoriferum und der Super Chinense. Dann kamen noch einige Aci Sivri Biber, Oda´s, Tepin X Lemon Drop und Aji Limon Rojo dazu. Und es gab die ersten beiden Jamy.

Bei mir gab's auch wieder ein bisschen was zu ernten, und so langsam nimmt auch die Vielfalt zu.
Aji pineapple, Lemon drop und SRP lieferten diese Woch zum ersten mal was ab.
20200718_115151.jpg

Linke Reihe: Orange Lantern, Burkina Yellow, Habanero White, Habanero Big Sun, SRP, Aji pineapple

Mittlere Reihe: Lemon drop, Orange Habanero (bisher ausschließlich Mini-Beeren....), Bhut Jolokia peach, Purple Ufo, Purple Ufo verkreuzt

Rechte Reihe: Bubblegum x Aji Jobito, Aji dulce amarillo, Targu Mures, Orange Apple, 7pot Jonah Yellow, Bhut Jolokia White

Numex Twilight (schmecken echt nicht, leicht seifig und komisch undefinierbare Schärfe)

Sehe ich auch so. Hatte die letzte Saison. Für mich ist die Sorte geschmacklich ein ähnlicher Reinfall wie die Jasmina White

IMG_20200719_200828.jpg

Von links oben, nach rechts unten:
Habanada, Sugarbird, Jimmy Nardello's, Oliventomate, Chupetinha, Jalapeño El Jefe, Aji Golden, Resi Tomate, Monkey Face, Rocoto Marlene, Explodiergurke, Aji Guyana, Habanero Orange, Limon x PdN F2 greenline, Aji Fantasy white, Sugar Rush Peach (red, verkreuzt), TML, Aji Pineapple, Aji Chuacha, Limon x PdN F2, Fatalii, Thaichili, NuMex Suave orange, Aji Dulce Amarillo, Fatalii cream, Grenada Seasoning, Scotch Bonnet, Lemon Drop, Madame Jeanette, Fresno, Fronterra Sweet, Bild 2 (wurden vergessen), Bleeding Jigsaw SLP, Trinidad Perfume.
IMG_20200719_202616.jpg

IMG_20200719_201016.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Grills und Smoker
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten