Erntethread 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bratpaprika kann man sowohl grün als auch rot verwenden. Wenn man sie grün erntet bekommt man mehr Früchte. Bei den Salvador de Bahia habe ich die Früchte abgeerntet, die zu weit unten am Boden hingen. Die werden sonst gerne von Schnecken abgefressen oder faulen sogar.
 
Meine Ernte fiel ähnlich aus wie in den letzten Wochen:
20200808_170301.jpg

Meine geliebten weißen Habaneros kommen nun auch in Fahrt und die erste kleine Beere vom Reaper konnte ich auch ernten (nicht auf dem Bild)
 
CzechBlack Ernte

20200813_214122.jpg

die dunkel gebliebenen (draußen) sind etwas schärfer als die rot gewordenen (drinnen) aber beide fruchtig lecker

ich finde sie passen wunderbar in nen gemischten Salat (ohne Dressing, ich streue nur etwas Salz rüber)
 
Meine Ernte diese Woche:
20200816_180930.jpg

Reichlich Biquinhos (vermelho und amarelo gemischt), Lemon drop, Aji pineapple, Bahamian Goat pepper, Orange Apple, Bubblegum x Aji Jobito, Aji Charapita ein noch ein paar andere. In meinem Anbaufaden stehen alle Sorten....

Ich freu mich schon auf das Verarbeiten, endlich lohnt es sich mal....
 
Heute wurde wieder etwas geerntet. ...:)
M. Longhorn XXL,
die gelben daneben weiß ich nicht mehr, da muss ich mal nachschauen,
S. Bonnet red,
Cirella Sella,
KS/Starburst Limon,
PdN / Limon orange Linie,
Cendrino,
Aji Pinneapple,
PdN White,
Cherry Bomb Choco,
Lombardo,
Aribibi Lachs,
Pervurian Purple,
20200820_124720.jpg
 
Die heutige Ernte:
20200822_154157.jpg

Bubblegum x Aji Jobito, Aji Charapita, Aji pineapple, Sugar rush peach, Lemon drop, Orange Apple, Biquinho vermelho und Biquinho amarelo, Congo Trinidad Habanero und ein paar einzelne andere

20200822_154852.jpg

und ein paar Habanero White, die fehlen auf dem oberen Bild
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AfB Refurbished IT Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten