Gelöschtes Mitglied
Gast
Yepp.Ich meine aber, sie klingt etwas anders wenn man darauf klopft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yepp.Ich meine aber, sie klingt etwas anders wenn man darauf klopft.
Mit Sicherheit kommt es auch auf's Klima an oder ob sie im Freiland oder Gewächshaus gezogen werden.Auf das Klima am Anbauort kommt es auch an. Wenn es wärmer ist, ist das Abreifen schneller. Ich weiß es nicht genau, wie man das sicher feststellt, dass eine Melone reif ist. Ich meine aber, sie klingt etwas anders wenn man darauf klopft.
Also das es männliche und weibliche Früchte geben soll, hab ich jetzt auch das erste Mal gehört
Wahnsinn Andi, Wahnsinn!Ernte von gestern. Die Sortenauflistung von links oben, nach rechts unten
Anhang anzeigen 21205
Grenada Seasoning orange, TML, Thaichili, Yellow sweet Datil, Rocoto Marlene, Aji Fantasy white, Sugar Bird, Fresno, Habanero Orange, Jimmy Nardello's, Scotch Bonnet MOA, Aji Amarillo, Scotch Bonnet Foodorama, Aji Guyana, Trinidad Perfume, Chupetinha, Pickles(verkreuzt), Monkey Face, Apache (Jumbo), Lemon Drop, Aji Dulce Amarillo, Jamy, Habanada, Carolina Reaper, Cream Fatalii, Aji Cachucha, Aji Golden, Madame Jeanette, Bleeding Jigsaw, Limon x PdN F2 greenline, Limon x PdN F2 orangeline, Rocoto gelbe Riesen, Fronterra Sweet.
Anhang anzeigen 21207
Anhang anzeigen 21210
Anhang anzeigen 21209
Anhang anzeigen 21208
Hammer Ernte, aber um die Verarbeitung beneide ich Dich echt nicht.....Ernte von gestern. Die Sortenauflistung von links oben, nach rechts unten
Anhang anzeigen 21205
Anhang anzeigen 21212
Grenada Seasoning orange, TML, Thaichili, Yellow sweet Datil, Rocoto Marlene, Aji Fantasy white, Sugar Bird, Fresno, Habanero Orange, Jimmy Nardello's, Scotch Bonnet MOA, Aji Amarillo, Scotch Bonnet Foodorama, Aji Guyana, Trinidad Perfume, Chupetinha, Pickles(verkreuzt), Monkey Face, Apache (Jumbo), Lemon Drop, Aji Dulce Amarillo, Jamy, Habanada, Carolina Reaper, Cream Fatalii, Aji Cachucha, Aji Golden, Madame Jeanette, Bleeding Jigsaw, Limon x PdN F2 greenline, Limon x PdN F2 orangeline, Rocoto gelbe Riesen, Fronterra Sweet, Aji Cristal, Fatalii (die letzten beiden wurden auf dem 1.Bild vergessen).
Anhang anzeigen 21207
Anhang anzeigen 21210
Anhang anzeigen 21209
Anhang anzeigen 21208
Anhang anzeigen 21213
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen