Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine 7 Pod Brain Strain sieht mir iwie sehr glatt aus. Meine haben iwie mehr Struktur drin.Trinidad Moruga Scorpion yellow
Anhang anzeigen 20759
7pot brain strain yellow
Anhang anzeigen 20760
Alter Schwede, was machst du damit Alles?!Heute wurde wieder geerntet. Von links oben, nach rechts unten steht die Sortenbezeichnung unter dem ersten Bild.
Anhang anzeigen 20763
Oliventomate und Resicocktailtomate, Grenada Seasoning orange, Explodiergurke, Kiwiano, Habanada, Freiland Schlangengurke, Rocoto gelbe Riesen, Limon X PdN F2 Orange, Yellow sweet Datil, Aji Golden, Thai Chili, Madame Jeanette, Monkey Face, Francos Aji, Sugar Bird, Healthy, Lemon Drop, Trinidad Perfume, Aji Cachucha, Cream Fatalii, Rocoto Marlene, Pickles Kreuzung, Aji Dulce Amarillo, Fresno, Scotch Bonnet Foodorama, Aji Guyana, Jumbo Apache, Aji Amarillo, Scotch Bonnet MOA, Chupetinha, Jami, Jalapeño El Jefe, Fronterra Sweet, Aji Fantasy white, Fatalii, Sugar Rush Peach (Chilifee Kreuzung), Habanero Orange, Limon x PdN F2 green + eine nicht abgebildete TML
Anhang anzeigen 20764
Anhang anzeigen 20765
Anhang anzeigen 20766
Eine als Pflanze gekaufte pepperworld ist das, ich geh davon aus es stimmt soDeine 7 Pod Brain Strain sieht mir iwie sehr glatt aus. Meine haben iwie mehr Struktur drin.
Sauer einlegen, Süß-sauer einlegen, kandieren, Reliesh, Marmelade, Pulver.Alter Schwede, was machst du damit Alles?!![]()
Hab ich auch so gemacht, statt 20 Töpfchen sinds nun nurnoch 45Nächstes Jahr muss es eigentlich weniger werden. Es gibt aber so viele Sorten die ich nicht kenne und ein paar möchte ich auch überwintern![]()
Ich bin jetzt auch schon am überlegen was ich nächstes Jahr ziehe. Hab mir auch schon einpaar Sorten ausgesucht. Einpaar möchte ich evtl. auch noch überwintern.Sauer einlegen, Süß-sauer einlegen, kandieren, Reliesh, Marmelade, Pulver.
Mit so viel habe ich auch nicht gerechnet als ich die Pflänzchen auf der Fensterbank stehen gesehen habe. Nächstes Jahr muss es eigentlich weniger werden. Es gibt aber so viele Sorten die ich nicht kenne und ein paar möchte ich auch überwintern![]()
Ich bin jetzt auch schon am überlegen was ich nächstes Jahr ziehe. Hab mir auch schon einpaar Sorten ausgesucht.
Kenne ich zugut... bin schon fleißig am rumplanen... Limit 30 Stück (wobei 5 davon außerhalb des GWH leben müssen).Es gibt aber so viele Sorten die ich nicht kenne
Das kenne ich. Und dann werden es zufällig doppelt so vieleLimit 30 Stück
Bei mir leben alle außerhalb.wobei 5 davon außerhalb des GWH leben müssen
Der Lacher galt dem letzten Satz, die Befürchtung habe ich auch.Bei mir gab's eute auch wieder ein bisschen was zu ernten:
Anhang anzeigen 20773
Obere Reihe: Biquinho vermelho und Biquinho amarelo gemischt, Bahamian Goat pepper, Aji Charapita, Cereja da ampa, Lemon Drop, Habanero Orange, Aji pineapple
Mittle Reihe: Aji Dulce Amarillo, Bubblegum x Aji Jobito, Habanero White (SLP), Sugar Rush Peach, 7pot Barrackpore, Scotch Bonnet, Bleeding Jigsaw, Orange Lantern
Untere Reihe: Purple Ufo verkreuzt, Bhut Jolokia White, 7pot Katie, Orange Apple, I Scream Scorpion, Frontera Sweet, Congo Trinidad Habanero, Targu Mures, Roatan Pumpkin Habanero, Habanero Big Sun, Bhut Jolokia peach
Das mit dem "nächstes Jahr wird's weniger" kenne ich auch zu gut- am Ende ist's dann meist statt weniger noch deutlich mehr.....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen