Capsicum
Bekanntes Mitglied
Ja, habe damit öfter Ferment gemacht und auch Kimchi.Werner @Capsicum arbeitet meines Wissens auch meistens mit Spitzkohl
Ich mag auch seinen feinen Geschmack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habe damit öfter Ferment gemacht und auch Kimchi.Werner @Capsicum arbeitet meines Wissens auch meistens mit Spitzkohl

Dann wird es aber Zeit!Ich bin zwar Rosenkohl-Fan, aber fermentiert habe ich Rosenkohl bisher noch nicht.
Ich bin nicht so unbedingt ein Rosenkohl-Fan, mag ihn aber, wenn er auf außergewöhnliche Weise zubereitet wird, also nicht unbedingt so einfach gekocht, wie man es aus Mutters Küche kennt!Ich bin zwar Rosenkohl-Fan, aber fermentiert habe ich Rosenkohl bisher noch nicht.
Da spicke ich mal demnächst. Honig mag ich immer gerne, auch in der Barbecuesauce, Salatsauce usw. Bloß passen muss die Menge ...Hier mal eine Zubereitungsart, wie ich ihn auch mag!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen