Fußball

Bis jetzt ist es leider so gelaufen, wie ich bereits befürchtet habe, als man das deutsche Spielsystem erklärt hat. Da dachte ich mir gleich, die rennen sich kaputt ohne eine reelle Torchance zu bekommen, und wenn sie an der falschen Stelle den Ball verlieren, schießen die Franzosen irgendwann ein Tor. Es ist gut, dass Löw bald kein Bundestrainer mehr ist. Es kann ja nur noch besser werden.
 
gut, das Hummels zurück geholt wurde 🤪
An der EM haben, wie es mir scheint, sowieso nur wenige Interesse. Ich habe gestern von draußen kaum etwas gehört. Nachbarn saßen im Garten und guckten das Spiel. Ansonsten war es ruhig. Ich habe mir Frankenstein im TV angesehen. Ist ja fast dasselbe.
Auch sieht man kaum irgendwas von Deutschlandfahnen am Auto, Flaggen aus den Fenstern und ähnlichen Unsinn, wie er früher bei ähnlichen KorruptionsFußball-Großevents zu sehen war.

Es wird dann wohl auch kein großes Wehklagen geben, wenn die Mannschaft nach den Gruppenspielen wieder nach Hause fährt – zumindest bei den Fans. Anders vielleicht bei den Spielern, die bei einem EM-Sieg pro Nase 400.000€ bekommen haben würden.
 
Ich bin ja nun in einem Alter, in dem man sich fragt, ob es etwas gibt an dem keiner was zu nörgeln hat🤔
Vergesst es, blöde Idee😉
 
"Europa"-Meisterschaft.

Bandenwerbung, TikTok, irgendwelche chinesische Schrift, vermutlich Hisense, arabische Airlines...
 
Heute gibt es auf jeden Fall etwas zum Feiern, entweder einen Sieg der deutschen Mannschaft gegen Endland oder eine Abschiedsfeier für Löw.
 
🇬🇧

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Banause Kamikaze Seagull is ein richtig geiler Song! Befindet sich dank dir auf meiner Playlist (bin dennoch froh, dass Italien gewonnen hat ;-))
 
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten