Fußball

Hätte er besser mal bis zur 96. Minute durchgehalten. Nürnberg hat es bestimmt nur spannend machen wollen :D
 
Sagen wir mal Edi hat bem Spielstand von 2:0 für Ingolstadt bei Minute 62 angefangen wild zu jubeln und die Nachbarschaft zusammen zu schreien, weil er dachte Nürnberg hätte gewonnen und das Spiel wäre aus ;)

Hört sich nach einem guten Rausch an :laugh:

dann hat er sich gut 10 Minuten vor Spielende heulend schlafen gelegt und bis heute früh 9 Uhr irgendwas durchgepennt

Armes Baby :(

Aufgestanden mit dem Bewusstsein, abgestiegen zu sein. Unsere gegenteiligen Beteuerungen wollte er lange nicht abnehmen, aber dem Internet hat er dann getraut...

Ende gut, alles gut :p:thumbsup:
 
Neues Jahr, neues Glück. 🤘

Hannover 96 - SV Sandhausen
Heute 13.30 Uhr

Ich bin gespannt. :cool:
 
Hochbeete Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten