Geburtstag Forum

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Und in den 6 Jahren ist CP doch sehr bekannt geworden. 🍾

Glückwunsch zum 6 Jährigen Markus @mph !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Wow,6 Jahre.:2beer:
Herzlichen Glückwunsch.
Und weiter,immer weiter!
Gruß Uwe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Heute wird das Forum bereits sechs Jahre alt. Zur Feier des Tages möchte ich nachher noch einen kleinen Anbauwettbewerb starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
6 Jahre CP

45014136jy.gif


Herzlichen Glückwunsch!
 
Na auch von Happy Birthday Chili-pepper @mph es ist der Wahnsinn wie groß und bekannt dieses Chiliforum geworden ist
Auf das Chili- Pepper 😀🍻🎉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Happy Birthday Chili-Pepper und auch danke, das es dieses Forum gibt. Eines der mächtigsten wenn man bedenkt was hier an Information hinterlegt ist. Anleitungen und Chiliwissen Abteilung etc.. usw..:thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Auch von mir noch alles Gute und auf weitere erfolgreiche Jahre :cool: Ich sehe gerade, dass ich auch schon seit Mai 2017 hier mit dabei bin :)
 
Da darf ich als Gratulant nicht fehlen: happy Birthday!

C9AD6CD3-4BA3-433F-AD68-94E782D94E4B.jpeg
 
Herzliche Glückwünsche zum sechsjährigen Jubiläum auch von mir!
Insbesondere natürlich an Markus @mph , der das Forum von klein auf stetig aufgebaut und konsequent weitergeführt hat und uns damit eine Plattform geschaffen hat, auf der wir eigentlich fast alles unbehelligt sagen dürfen, was unser Herz bedrückt! 👍 Ist ja sonst nicht überall so!;)
 
auf der wir eigentlich fast alles unbehelligt sagen dürfen, was unser Herz bedrückt! 👍 Ist ja sonst nicht überall so!;)
Tja, und es läuft auch "paradoxerweise" viel besser als mit unnatürlichem Druck und Zensur. Das haben viele deutsche Foren nicht kapiert.
(wenn man die normalen Umgangsformen beachtet)
Genau. Und das sollte dann auch durchgesetzt werden. Hier ja - soweit ich das gesehen habe - gar nicht/nie nötig. Chilifans sind eh zivilisierter als so manche andere Gruppen. Es ist immer schön zu sehen, wenn sich alles fast komplett von selbst regelt.

Aber Markus @mph investiert auch unheimlich viel wertvolle Arbeit hier rein. Ein Hoch auf ihn!
 
Hui!
6 Jahre pflegst du dein Baby schon @mph ?
Wahnsinn!
Ich weiß noch, wie klein das hier alles war zu Beginn!
Ich bin, auch wenn ich in letzter Zeit wenig hier bin, begeistert was du auf die Beine gestellt hast und wie viele gute Menschen hier mittlerweile mitwirken😊
Auch ich werde irgendwann wieder etwas mehr einsteigen hier.
Kommende Saison habe ich nur bestellte Pflanzen. Leider keine eigene Anzucht.
Aber ich schaue gerne, was ihr Alle hier so fabriziert!

Auf die nächsten 6 Jahre 🍻🍀
 
AfB Refurbished IT AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten