Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Relish gemacht, ich habe Butter gemacht. Ich habe einiges eingefroren. Aus diesen hier mache ich Marmelade, die nächste Ladung wird getrocknet.Was machst du alles aus der Rocotoflut ? Ich bräuchte noch Ideen ...
Klasse Bild, stimmt, die Reihenfolge (Dragons vor Reaper?) ist glaube nie "amtlich" geworden, oder habe ich da was verpasst?Ich habe mich mal entschlossen, es ausdrucken zu lassen. Nimmt es zwar mit der Wahrheit nicht so genau, sieht aber gut aus.
Anhang anzeigen 73586
Ich meine, Alexander Hicks hat ei der Dragon Breath 800.000 etwa labortechnisch nachweisen können, aber, im Internet steht vielDie ganzen "englischen Sorten" wie Dragon`s Breath, Komodo Dragon, Infinity Pepper hören sich zwar gut an. Der Scoville-Wert ist aber nie neutral nachgewiesen worden.
Ich habe das Poster in der Küche hängen, macht sich sehr gut da.![]()
Sieht richtig cool aus, gefällt mir gutIch habe mich mal entschlossen, es ausdrucken zu lassen. Nimmt es zwar mit der Wahrheit nicht so genau, sieht aber gut aus.
Anhang anzeigen 73586
Sorry mein letzter Eintrag bezog sich hieraufIch habe mich mal entschlossen, es ausdrucken zu lassen. Nimmt es zwar mit der Wahrheit nicht so genau, sieht aber gut aus.
Anhang anzeigen 73586
Du hast natürlich vollkommen Recht. Einmal sind die dort angegeben Werte nirgendswo offizielle bestätigt worden. Dann sollen z.B. Dragons Breath und Infinty das Gleiche sein.Sorry mein letzter Eintrag bezog sich hierauf
Meiner Frau hats gefallen und das ist es was zählt, die vebriefte Genehmigung sowas in die Küche (ihr Reich eigentlich) zu hängenSorry mein letzter Eintrag bezog sich hierauf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen