Alles klar.- falls ich es noch nihct gesagt haben sollte, von der Tiger Anaheim hätte ich sehr gerne Samen Ende der Sison.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar.- falls ich es noch nihct gesagt haben sollte, von der Tiger Anaheim hätte ich sehr gerne Samen Ende der Sison.
Kommt dann wieder ein Mutant raus? Oder was "Normales"?Das war bei den Candlelight-Mutanten, die 2014 von Rauno aus Finnland kamen, auch schon so. Man brauchte viele Früchte, um ein paar wenige Samenkörner zu bekommen.
DankeAus einer normalen Sorte ist durch eine aufgetretene Mutation damals eine neue Sorte entstanden. Eine Mutation kommt in der nächsten Generation wieder, außer die entsprechenden Erbeigenschaften sind nicht dominant sondern rezessiv.
Ich habe @Capsicum letztes Jahr Saatgut der Multicolor Mutant gegeben, die alle aus ein und derselben Beere entnommen waren. Bei ihm ist ein Mutant rausgekommen und eine "Normale".Kommt dann wieder ein Mutant raus? Oder was "Normales"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen