Hallo aus Frankfurt aM.

Vale

Neumitglied
Beiträge
1
Hey, ich bin neu im Forum und wollte mich mit diesem Thread mal kurz vorstellen🙂

Ich bin Valerian, 18 Jahre alt, wohne in der Nähe von Frankfurt und baue dieses Jahr zum ersten Mal Chilis an😃 Für Chilis interessiere ich mich aber schon viel länger😋

Angebaut habe ich dieses Jahr:
-rote und gelbe Habanero
-Habanero chocolate
-Naga Morich
-Cayenne
-Jalapeños
-Tabasco
-Glocken Chili
-Carolina Reaper
Also ein relativ bunter Mix🙂

Hier im Forum freue ich mich auf gleichgesinnte Chilifans und ein paar Tips von erfahreneren Chiliheads😃


Liebe Grüße aus Frankfurt
 
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :thumbsup: Bin schon gespannt auf deinen Anbau Thread ;)
 
Servus Valerian,
viel Spaß hier im Forum :thumbsup:
Zeig her die Hessen-Chilis;)
 
Willkommen im Reich der Chiliverrückten!
 
Wordpress Hosting Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten