Hanno1896 2017

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.191
Das zeigt sich in den nächsten zwei bis drei Generationen.
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
Ja.nur überlege ich ob ich es wagen soll oder nicht.wenn die total miserabel schmecken lasse ich das sein.sonst optisch bis jetzt sehr ansehnlich
 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.191
Meine beiden Rocotos wollen nicht so recht.
 
J

Jigsaw

Gast
Wehe hier schreibt nochmal jemand etwas über Rocotos!
Nein, ich gratuliere natürlich neidlos dazu! :)
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
Nach dem ganzen Festival Stress und während der Renovierung de s neuen heims komme ich leider nicht dazu Bilder zu machen.habe schon die Este Ladung im dörrgerät und schon insgesamt knapp 600g Chilis geerntet.wenns trocken ist kommt dann mal ein Foto und sobald ich Zeit hab auch vernünftige Updates
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
Dem Umzug fallen jetzt wohl doch ein paar Pflanzen zum Opfer.gerade habe ich schon meine bereits über 2m grosse Black knight gekillt.immerhin habe ich noch 410g zum größten Teil unreife Früchte ernten können.morgen muss dann wohl auch noch meine Rocoto und meine jalapeno dran glauben.das tut schon richtig weh.alles wird dann am Sonntag geräuchert dann habe ich wenigstens noch etwas davon.die jalapenos sind eh bereit.
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
Ich habe es dann doch heute noch getan
Von der Orange Locoto sind 554g und von der Jalapeno Early 395g geworden
 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.191
Geräuchert sind grüne Rocotos auch gut.
 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.191
Mit welchem Holz hast du geräuchert?
 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.191
An unreife Früchte kann auch etwas stärkeres Holz zum Räuchern. Unreife Rocotos habe ich schon mit Buche geräuchert. Apfelholz passt zu allen Chilis.
 
Grillbar-BQ BioBizz Erde
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten