Hanno1896 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Black hot Ungarian hatte keinen einzigen samenkorn und keine Schärfe.mal schauen was die nächsten dann bringen
 
Bei den ersten Früchten kommt das schon mal vor, dass keine Samenkörner drin sind.
 
Ich zähle und wiege auch immer die geernteten Früchte, außer ich vergesse mal welche, die ich auf die Schnelle für ins Essen abpflücke.
 
kleines Update
Für sortenbeschreibung wie immer aufs Bild klicken

 
 
Bei der Candlelight-Mutant dürften einige Samenkörner zusammen kommen :thumbsup:
 
Der Unterschied zwischen dieser und letzter Saison ist deutlich zu sehen. Bei mir ist das vom Wachstum her nicht so unterschiedlich. Einzig die Rocotos hängen hinterher. Letztes Jahr hatte ich aber an allen Rocotos und an einer Paprikapflanze eine Pilzerkrankung. Und im Gewächshaus bei meiner Mutter war zuerst alles voll mit Blattläusen und später mit Spinnmilben. Dieses Jahr gibt es dort gar keine Schädlingsprobleme. Dafür hatte ich allerdings schon Thripsbefall an einigen Pflanzen.
 
Wollte heute eigentlich ein paar schöne beerenfotos machen.aber der Regen hört einfach nicht auf :(
 
habe es dann doch geschafft
nicht alle vertreren
Beschreibung wie immer aufs bild klicken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wordpress Hosting Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten