Hanno1896 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächste Saison möchte ich vermehrt Rocotos auf dem Balkon anbauen :cool:
Rocotos sind einfach super. Viele Schärfegrade, oftmals leckeres Paprika Aroma, vielseitig verwendbar und sehen super aus ;)
Sorry da spricht der Fanatiker:D
 
Habe auch noch viele Sorten am start wenn gewünscht @Lauser :thumbsup:
 
Ich habe heute meine erste Rocoto überhaupt geerntet. Bin gespannt wie mir die Large Red Rocoto munden wird. Das wird dann auch entscheidend sein, wie sehr alles ausarten soll beim Rocoto Anbau hehe.
 
Es geht nichts über Rocotos!

Rocotos sind einfach super. Viele Schärfegrade, oftmals leckeres Paprika Aroma, vielseitig verwendbar und sehen super aus ;)
Sorry da spricht der Fanatiker:D
Und die bringen Masse, das finde dazu ergänzend auch noch erwähnenswert.
Und man kann ohne Rocotos einfach nicht mehr leben, hat man die Pubescens-Grenze erstmal überschritten!!! Lecker, lecker, lecker. :inlove:
 
Es geht nichts über Rocotos!


Und die bringen Masse, das finde dazu ergänzend auch noch erwähnenswert.
Und man kann ohne Rocotos einfach nicht mehr leben, hat man die Pubescens-Grenze erstmal überschritten!!! Lecker, lecker, lecker. :inlove:

Äußerst treffend beschrieben :D:thumbsup:
 
Die Samen sind noch bräunlich. Wahrscheinlich ist die Frucht nicht komplett reif.
 
Schwer zu sagen. Die Frucht sieht irgenwie reif aus, aber die Saat scheint entweder gammlig, oder eben nicht ausgereift zu sein. Hat die Beere sich denn schon weich angefühlt?
 
Ja sie war deutlich dunkler als die anderen und auch deutlich weicher.deswegen hab ich sie mal zu Testzwecken abgemacht.
Ich habe je eine rot/grün sehschwäche und da es anscheinend eine Mustard ist habe ich da echt Probleme.
Geschmacklich ist sie in meinen Augen auch fertig.
 
Habe gerade eine komodo Dragon verköstigt.
Die kann was und ist dabei noch schön fruchtig im Geschmack.erstmal ein Stückchen in den Milchkaffee geworfen :inlove:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Kleiner Nachtrag zur heutigen ernte
Hab noch ein paar vom kleinen Wunder entdeckt sowie bei der Bierdosen Royal Black Und der Apokalypse choclate
Die Jabba da Hutt muss ich nochmal probieren in dem jetzigen reifezustand.
Aber die Beeren sind teilweise richtige Monster und tragen tuen die beiden Pflanzen die ich habe auch recht ordentlich
 
Der Drache erwacht zum Leben! :thumbsup:

Hör mal, du hattest ja mal Interesse an Prickelknöpfen geäußert. Davon habe ich heute Saatgut entnommen. Bei Interesse bitte eine Nachricht mit deiner Adresse, dann sende ich dir davon gerne etwas.

index.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Wochen geht es noch weiter oder ist es bei dir früh kalt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten