Hanno1896 2019

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.191
Ja, die Trifetti sehen mit den violetten Blüten und den panaschierten Blättern richtig schön aus. Wie die schmecken weiß ich leider nicht.
 

TDD3

Curriculum Capsicum
Fortgeschrittener
Beiträge
599
Die baue ich definitiv nächstes Jahr an.
Indoor für meine Mutter.
Die mag solche außergewöhnlichen Zimmerpflanzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
3.018
Also an Saatgut wäre ich auf jeden Fall interessiert. Eine tolle Sorte :inlove:
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
Heute gibt es wieder ein etwas größeres Bildupdate

Als erstes gibt es diesmal die Chilis und zum Schluss nochmal ein paar Bilder aus dem übrigen gemüsegarten



















 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.191
Schöne Pflanzen. Die Fish Pepper hat irgendwie keine Panaschierungen. Die scheint nicht sortenrein zu sein.
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
Gestern ist der bestellte Garden boost Calciumdünger von pepperworld eingetroffen.
Eine Tomate und die Zucchini weisen Früchte mit blütenendfäule auf.
Direkt habe ich eine 1l sprühflasche angemischt und auf all meinen Pflanzen verteilt.
 

TDD3

Curriculum Capsicum
Fortgeschrittener
Beiträge
599
Fantastische Pflanzen und ein schöner Nutzgarten. :thumbsup:
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187

TDD3

Curriculum Capsicum
Fortgeschrittener
Beiträge
599
Jawohl sah vorher ja ziemlich gruselig aus. Sowie in einem typischen Horrorfilm, wo dann der Peiniger um die Ecke kommt.
 
Growland.net Otto
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten