Hanno1896 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die Trifetti sehen mit den violetten Blüten und den panaschierten Blättern richtig schön aus. Wie die schmecken weiß ich leider nicht.
 
Die baue ich definitiv nächstes Jahr an.
Indoor für meine Mutter.
Die mag solche außergewöhnlichen Zimmerpflanzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Also an Saatgut wäre ich auf jeden Fall interessiert. Eine tolle Sorte :inlove:
 
Heute gibt es wieder ein etwas größeres Bildupdate

Als erstes gibt es diesmal die Chilis und zum Schluss nochmal ein paar Bilder aus dem übrigen gemüsegarten



















 
Schöne Pflanzen. Die Fish Pepper hat irgendwie keine Panaschierungen. Die scheint nicht sortenrein zu sein.
 
Gestern ist der bestellte Garden boost Calciumdünger von pepperworld eingetroffen.
Eine Tomate und die Zucchini weisen Früchte mit blütenendfäule auf.
Direkt habe ich eine 1l sprühflasche angemischt und auf all meinen Pflanzen verteilt.
 
Fantastische Pflanzen und ein schöner Nutzgarten. :thumbsup:
 
Jawohl sah vorher ja ziemlich gruselig aus. Sowie in einem typischen Horrorfilm, wo dann der Peiniger um die Ecke kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten