Hanno1896 2017

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
@mph Dörre jetzt zum ersten Mal Rocotos
Wie machst du das mit denen? Sind ja doch schon ganz schöne Klötze
 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.191
Die Rocotos schneidest du am besten einfach in kleine Stücke. Dann trocknen sie etwas schneller.
 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.191
Wie ist denn die Farbe der geräucherten Black Knight geworden?
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
Sehr dunkel.(Habe eine rot grün sehschwäche)darum werdet ihr von mir selten farbbezeichnungen lesen.
Das Pulver ist würde ich sagen dunkel grün muss mich da aber nochmal über meine Frau absichern lassen
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
Kurze Statusmeldung nach dem Umzug.
Habe dann doch noch einige abgeben müssen.
Die Pimenta da Neyde,Cajamarca,Apokalypse choclate und die kleinen wie z.B.mutanten stehen jetzt auf dem Balkon.
Der Rest ist im Garten unter gekommen.
Leider stehen da noch die zwei Apfelbäume die weg sollen.so war es etwas wie Tetris spielen.immer drauf achten,dass kein Apfel auf meine Schützlinge fallen.
Für nächstes Jahr ist dann eine Grosse pflanzentreppe geplant so dass ich möglichst viele Pflanzen auf kleinem Raum unterbringen kann.dann wird auch endlich mein bewässerungssystem wieder installiert.hatte mich schon dran gewöhnt und dieses Jahr dann wieder manuell giessen war schon ne Umstellung.
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
habe heute mal wieder dran gedacht ein Bild zu machen.
War ja in letzter Zeit etwas rar bei mir.
Hab entweder total vergessen Bilder zu machen oder es einfach nicht auf die reihe bekommen.:(
Hoffe es wird jetzt zum Ende der Saison etwas mehr mit Photos machen
Eine kleine Ernte meiner vom Aroma her liebsten Sorte zur Zeit

PDN :inlove:
 
OTTO OTTO
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten