Hanno1896 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein Air Pot. Dadurch, dass mehr Luft an den Wurzelballen kommt, soll das Wurzelwachstum verbessert werden.
 
Unter den Begriffen Air Pot und Air Pruning findet man einiges darüber in Google.
 
@Christopher84
Irgendetwas ist nicht richtig.
Habe die erste Scotch Brain auch probiert.
Ich habe vorher nochmal nachgeschaut um welche Sorte es sich da genau handelt.
Aufgeschnitten und es fehlte erstmal der chinensenduft.hälfte rein und schön gekaut.geschmacklich gefällt sie mir echt gut aber wo ist die Schärfe? :D:banghead:
Später oder morgen kommen die anderen beiden dran.
Ich glaube mit mir stimmt etwas nicht :confused:
 
Doch. Es ist alles richtig;)
Ich hatte heute auch zwei Red Thunder.
Die Schärfe saß bei beiden Beeren fast nur in der Plazenta.
Die ersten Beeren waren eine 7, oder 8 glaube ich. Jetzt die Dinger waren eine 3-4.

Die Scotch Brain ist eine F1, oder F2.
Da ist alles möglich. Auf der Arbeit hatte ich eine, hatte einen kräftigen Duft nach Pfirsich, oder Ähnlichem.
Um nicht als Dödel abgestempelt zu werden, habe ich 5 Leute dran riechen lassen.
Die Schärfe war eine 2.
Ich hatte aber schon eine Scotch Brain, die mir die Hölle heiß gemacht hat.
Die Rocotos sind alle recht mild.
Auch mit Plazenta...
Das ist echt strange dieses Jahro_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schwanken diese Saison eigentlich alle Sorten in der Schärfe.
 
Bei fast allen passt die Schärfe oder ist höher als sonst.
 
Das kommt mir bekannt vor :whistling: Ich habe auch schon bei Semillas und Pepperworld ein paar Sorten für nächste Saison gekauft.
 
Da ich kommende Saison wohl etwas mehr Platz habe werde ich auch noch etwas bestellen.bei meiner Schwester kann ich locker 10-20 Pflanzen extra unterbringen.
Und das wanderpaket kommt ja auch noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chilimühle AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten