Hanno1896 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist keine App sonder nur die mobile Seite von kachelmannwetter.com
ok, danke trotzdem.
Ich werde mir höchstwahrscheinlich eine große Wetterstation kaufen.
Die Sensoren kommen bei mir aufs Dach.
Mittlerweile gibt es tolle Systeme am Markt.
 
Meine diesjährige Dosenchili wurde etwas Operiert. Komplett Hydrokultur in der Bierdose geht heftiger ab als gedacht. Vor einer Woche habe ich schon die Spitze gekappt um das höhenwachstum etwas zu bremsen. Da sich jetzt in den Blatt Achseln überall neue Triebe gebildet haben habe ich heute die ausladenden großen Blätter entfernt.
 
Beitrag 1000
Da nutze ich doch diesen Beitrag um mich einmal bei euch allen für die letzten Jahre zu bedanken.
Ich bin zwar nicht als Grünschnalbel in dieses forum gekommen aber konnte doch noch einiges dazu lernen. Gerade im Bereich der Beleuchtung habe ich hier einiges gelernt.
Auf die nächsten 1000 Beiträge und eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

@mph vielen Dank, dass du uns dieses forum ermöglichst.
Ich denke wir fühlen uns alle sehr wohl hier

:2beer:
 
Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl. Ich hätte dieses Wochenende Zeit Chilis Tomaten Gurken und Co auszupflanzen. Aber für die Nacht von So auf Mo sind wieder nur 3° gemeldet.

Was würdet ihr tun?
 
Ich warte noch eine Woche. Nächste Woche soll es nochmal kalt werden
 
Mein Problem ist, dass ich die nächsten 2 Wochen keine Zeit habe. Spätschicht und so und dann ist ja auch noch fussball
 
Wo sollen die Pflanzen denn hin? Unter das Dach oder in die Hochbeete? Unters Dach im Topf oder in ein Beet?
 
Tomate und Gurken unter das Dach in dem Beet. Chilis und Paprika auch erstmal unter das Dach aber in Kübeln.
 
Unter dem Dach wird es etwas wärmer bleiben als draußen.
 
Die Temperaturen gehen ja noch einigermaßen.
 
U musst mir unbedingt mal sagen vorher und von welcher Marke die Töpfe sind.
Und wieviel Liter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten