Hanno1896 2019

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beitrag 1000
Da nutze ich doch diesen Beitrag um mich einmal bei euch allen für die letzten Jahre zu bedanken.
Ich bin zwar nicht als Grünschnalbel in dieses forum gekommen aber konnte doch noch einiges dazu lernen. Gerade im Bereich der Beleuchtung habe ich hier einiges gelernt.
Auf die nächsten 1000 Beiträge und eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

@mph vielen Dank, dass du uns dieses forum ermöglichst.
Ich denke wir fühlen uns alle sehr wohl hier

:2beer:
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl. Ich hätte dieses Wochenende Zeit Chilis Tomaten Gurken und Co auszupflanzen. Aber für die Nacht von So auf Mo sind wieder nur 3° gemeldet.

Was würdet ihr tun?
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Mein Problem ist, dass ich die nächsten 2 Wochen keine Zeit habe. Spätschicht und so und dann ist ja auch noch fussball
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Wo sollen die Pflanzen denn hin? Unter das Dach oder in die Hochbeete? Unters Dach im Topf oder in ein Beet?
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Tomate und Gurken unter das Dach in dem Beet. Chilis und Paprika auch erstmal unter das Dach aber in Kübeln.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Die Temperaturen gehen ja noch einigermaßen.
 
Oben