Helenes Chilis 2023

Es gibt wieder Blüüüüüüten 🥰

Für die neue Generation geht der Preis für die erste Blüte an meine Kreuzung '7Pot Brainstrain Yellow x Die 3 "???" F1':
IMG_9118.jpeg


Die Piri Piri in der Flasche hat es dann mal geschafft:
IMG_9123.jpeg

Irgendwie hatte ich ein Problem mit dem Fokus, als ich sie von unten knipsen wollte. Aber ich versuche es nochmal!

Und weil sie einfach hübsch ist: Schwabinger Brennbeere:
IMG_9119.jpeg

In der Flasche bleiben die Beeren wesentlich kleiner.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne ☀️😎🤘🏼
 
Die Blüte von der Schwabinger Brennbeere 💪 💪 💯 :thumbsup:
 
Da bin ich echt gespannt drauf! Deine Pflanzen sehen super aus 😍
Ist die überwintert oder frisch von diesem Jahr?
Vielen Dank :)
Die habe ich für den Anbauwettbewerb frisch ausgesät. Bis auf die kleineren Beeren und den kompakteren Wuchs sieht sie aus wie die Pflanze vom letzten Jahr.
Die Blüte von der Schwabinger Brennbeere 💪 💪 💯 :thumbsup:
Klasse deine Pflanzen Helene 😀
Vielen Dank euch beiden :)
 
Habanero Calita..💋
 
Heute durften (fast alle) an die frische Luft:
IMG_9146.jpeg


Alles, was in zweiter Reihe steht und indoor bleibt, durfte auf die Fensterbank:
IMG_9145.jpeg


Auch die Prik Kee Noo (Büschel-Beeren) zeigt eine erste Blüte:
IMG_9147.jpeg


Wird Zeit, dass es endlich wärmer wird, vor allem nachts...
Nächste Woche muss ich Raubmilben (Amblyseius cucumeris) bestellen, die Thripse nehmen leider etwas überhand :thumbsdown: Alles, was ich sehe, wird zerquetscht 😏

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende 😎🤘🏼
 
Heute war wieder Balkonien für alle angesagt.
Jaaa, auch für mich 😎:
IMG_9159.jpeg

Da musste das junge Gemüse mal Platz machen.

Weil mir das ständige Hin- und Hergeschiebe auf den Keks geht und ich auch mal arbeiten gehe und nicht daheim bin, habe ich das Schattiernetz aus dem Keller geholt:
IMG_9160.jpeg


Im schönsten Feierabendverkehr zu Bauhaus zu fahren, war vielleicht nicht die schlaueste Idee, aber jetzt ist es erledigt:
IMG_9161.jpeg


Ich weiß schon, wem nächste Woche wieder der Schnabel brennen wird 🤪:
IMG_9157.jpeg

Arnie, der Trinidad Moruga Scorpion Chocolate-Bonchi erbräunt:)

Am Wochenende gibt es mal wieder ein anständiges Update.

Ich wünsch euch was 😎🤘🏼
 
Ein wohlfühl Balkon liebe Helene, ich liebe es wenn um mich herum viel grün ist.
Mir gefällt dein Anbau 😀
 
Das sieht echt super aus auf dem Balkon. Werde meine auch am Wochenende mal an die frische Luft stellen
 
Ein wohlfühl Balkon liebe Helene, ich liebe es wenn um mich herum viel grün ist.
Mir gefällt dein Anbau 😀
Vielen Dank, lieber Werner!
Mit der Liegerei ist leider Schluss, wenn alle in den Endtöpfen sind. Dann muss ich mich im Stehen sonnen. Wie am Dönerspieß. Ich setze mir noch ne Zwiebel auf den Kopf 🤣

Das sieht echt super aus auf dem Balkon. Werde meine auch am Wochenende mal an die frische Luft stellen
Vielen Dank @Pepe . Wären die Wetteraussichten nicht so schwankend, könnte ich die ersten schon größer topfen :confused:
 
Viparspectra Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten