Hot and Spicy 2026

Gestern Abend hat ein fieses Unwetter unsere Pflanzen rasiert. Zwetschgen, Birnen, Trauben.....und Chilis :oops:

Aber am schlimmsten ist das:

:poop:

Heute nur Schutt aus dem Garten und vom Balkondach entfernen und Fallobst entfernen. Hier ist Chaos.
Die Chilipflanzen richten und versorgen steht noch an.

Oh Mist .. das brauch keiner .. hoffe ihr bekommt das schnell geregelt. Wünsche euch alles Gute.

In welcher Gegend war das, wenn man fragen darf.

Das sieht nicht gut aus. Aber ihr hattet wohl noch Glück, dass nicht mehr passiert ist. Hoffentlich hält die Folie überhaupt, sonst wird der Schaden bei einem Regen noch viel größer.

Bei mir ist nur eine Pflanze umgeweht worden.

Das letzte Mal, dass wir Sturmschäden am Haus hatten ist schon länger her. Damals wurde ein Baum umgeweht, der das Dach beschädigte. Davor hatten wir mal richtig Glück. Beim Nachbar ist vom Scheunendach eine große Eternitplatte weggeflogen und hatte bei uns den Rollladenkasten durchschlagen. Sie hat den ganzen Rollladen zerstört, blieb aber stecken. Wäre sie etwas tiefer geflogen, wäre sie durch den Rollladen und die Fensterscheibe ins Wohnzimmer geflogen.

Das sieht nicht gut aus. Aber ihr hattet wohl noch Glück, dass nicht mehr passiert ist. Hoffentlich hält die Folie überhaupt, sonst wird der Schaden bei einem Regen noch viel größer.

Bei mir ist nur eine Pflanze umgeweht worden.

Das letzte Mal, dass wir Sturmschäden am Haus hatten ist schon länger her. Damals wurde ein Baum umgeweht, der das Dach beschädigte. Davor hatten wir mal richtig Glück. Beim Nachbar ist vom Scheunendach eine große Eternitplatte weggeflogen und hatte bei uns den Rollladenkasten durchschlagen. Sie hat den ganzen Rollladen zerstört, blieb aber stecken. Wäre sie etwas tiefer geflogen, wäre sie durch den Rollladen und die Fensterscheibe ins Wohnzimmer geflogen.
Ja, leider passiert immer mal was. Wir sind auch froh, das keiner verletzt wurde. Haben auch Schiefer im Balkondach stecken.

Oh weh, das sieht ja schrecklich aus Alex @Hot and Spicy !:eek: Nur gut, dass kein Personenschaden entstanden ist! Sachschäden lassen sich immer irgendwie beheben! Ich drück euch die Daumen, dass die Versicherung wenigstens die Kosten vollumfänglich übernimmt!👍

• Gefällt mir
Reaktionen: mph
AutoPot Grills und Smoker
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten