Bei uns geht das zum Glück ganz gut.Meistens passt das nicht, dass die Gläser zur passenden Zeit heiß aus der Spülmaschine kommen und dazu mit dem Programm mit 65°C oder 70°C gespült worden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns geht das zum Glück ganz gut.Meistens passt das nicht, dass die Gläser zur passenden Zeit heiß aus der Spülmaschine kommen und dazu mit dem Programm mit 65°C oder 70°C gespült worden sind.
Und eben war die Spülmaschine fertig.
"Vielen Dank" für die Rezepte.... werde sie abspeichern. Im nächsten Jahr werden dann Rocotos mit angebaut! Dieses Jahr habe ich leider keine.
Du kannst ja auch mit anderen Chilis oder Paprika kochen."Vielen Dank" für die Rezepte.... werde sie abspeichern. Im nächsten Jahr werden dann Rocotos mit angebaut! Dieses Jahr habe ich leider keine.
Das reicht bestimmt für die nächsten paar Wochen.

Dankeschön, liebe RenateMann, Mann, Mann, was bist du am werkeln, echt toll. Sieht alles total lecker aus, Alex. ...wo ist denn hier der sabber-Smiley??? Lasst es euch schmecken, liebe Grüße!
Danke dir, ich bin zufrieden. Habe schon ein paar Baccatum-Gläser gefüllt.Ich hoffe bei Dir läuft es auch gut
Etwas mehr als bei mir heuteBin gerade noch rechtzeitig vor dem Regen mit ernten fertig geworden.
Frontera Sweet, Manabi Sweet,
Aji Jobito, Bahamian Goat Pepper, 1 SB,
Rocoto Yellow und 1 (kleiner) Giant
Biqhinho Vermelho, Habi White Giant, Arrowhead
Vicentes A. SLP, Zing, diverse Jalapenos, 1 Hatch Ms Junie
Thai Burapa, Aribibi Atze, Sugar Rush, O'Odhams Chiltepin und paar Comstock Purple
Brasileiro Tres Lobos, Malawi Piquante
Ganz lieben DankSieht mal wieder toll aus bei dir![]()
Vorhin habe ich noch ein paar Chilis gepflückt und geputzt, um mehr mildes Rauchpulver zu produzieren. Jetzt sind sie für die nächsten 10-12 Stunden im Rauch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen