Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt allerdings.Sieht von der Fruchtform leider nicht so recht nach einer Jalapeno aus.![]()
Habe die JalapenoDie Samen stammen von Fatalii (Finnland), wurden allerdings von dort mit dem Bemerken angeboten, dass es sich um eine nicht stabile Sorte handelt. Es soll sich vermutlich um eine Kreuzung der Lemon Spice mit einer Paprika handeln. Ich habe trotzdem einfach mal den Anbau gewagt!
Geerntet und probiert bisher noch nicht, ich werde dann zu gegebener Zeit berichten.
Klingt nach Snackpaprika uns sieht auch bisschen danach aus. Meine Lemon Spice haben eine ganz gute Schärfe. (Saatgut Original SLP)Habe die Jalapeno Lemon Spice heute dann mal verkostet: Saftig und süß, aber ohne Schärfe, auch nicht im Bereich der Plazenta! Da hat sich wohl die Paprika bei der Kreuzung voll durchgesetzt!
![]()
![]()
Habe mich mit dem Sortennamen vertan und im Post jetzt berichtigt: Lemon Giant musss es heißen und nicht Lemon Spice.Meine Lemon Spice haben eine ganz gute Schärfe.
Ok, meine sind NuMex Lemon SpiceHabe mich mit dem Sortennamen vertan und im Post jetzt berichtigt: Lemon Giant musss es heißen und nicht Lemon Spice.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen