Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Anne,Hab ich da jetzt etwas falsch verstanden oder gibt es die unter einem anderen Namen?
nein, kommt erst am nächsten WochenendeHast du sie bereits versenkt?
Gratulation zur heutigen Ausbeute.Habanadas brauch ich jedenfalls, werde ich also noch mal nachlegen müssen, wenn da nix kommen sollte bis zum Wochenende.
Hast duWerde aber noch weiter suchen, vielleicht habe ich ja Glück..
Na das ist doch ein Angebot, werde darauf zurück kommen, danke..Wenn du mich im Herbst nochmal dran erinnerst, schick ich dir gerne ein paar Beeren, da kannst du probieren und Körner entnehmen.
neugierig geworden auf die Cream Fatalii
Der könnte auch ein paar Chilli mehr essen, da ist noch genug Luft nach oben.Der Typ in dem Video ist klasse. Sieht aus, als hätte er kurz vorher eine Dröhntannenverkostung gedreht![]()
keine Ahnung, ich sah die "1" am Strauch einer Pflanze im Botanischen Garten der RuhrUni Bochum und pflügte mir ein paar Beeren, weil die schön aussahen und auch noch relativ groß waren.Du baust ja den Strain 1 der Bhut Jolokia an .
Wo liegt da der Unterschied zum Strain 2 ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen