Gelöschtes Mitglied
Gast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich dir zu 100% zustimmen. Top Qualität, Keimfreudiges, Sortenreines und Vitales SaatgutIch freue mich schon auf die Zébrange. Top-Qualität von Semillas, wie auch nicht anders zu erwarten.![]()
Sauber! Bei dir sieht die ja sogar richtig rot aus. Meine sind eher orange geworden.. Die hat aber auch erst uuuunglaublich spät angesetzt und daher im kühlen Herbst abgereift.Soeben die erste reife Beere des Jahres verkostet. Piri Piri von Bela @DerLiebeJ , gezogen in Hydroponik.
Urvater der Thai-Chilis sozusagen. Schärfe so um die acht, war genau die richtige Wahl für den Versuch, wird eine tolle Ernte werden.
Anhang anzeigen 58940
Sauber! Bei dir sieht die ja sogar richtig rot aus. Meine sind eher orange geworden.. Die hat aber auch erst uuuunglaublich spät angesetzt und daher im kühlen Herbst abgereift.
Dafür sehen deine Pflanzen aber alle richtig gut ausDer Mai ist dieses Jahr schon ziemlich nervenaufreibend, trotzdem sieht es gar nicht so schlecht aus
Kurze Frage zur Prik Kee Noo, die ich von dir habe: Ist das die Poo Meth Nr. 1? Die Beeren wachsen auch büschelweise.
Meine Pflanzen stehen auch schon gut über eine Woche draußen. Nachts waren es hier gelegentlich 7 Grad. Meine haben es auch weggesteckt. War aber besorgt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen