roman0906 Saison 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hast du schon beim Treffen probiert ;)

Nein die ist deutlich milder als die anderen Trinidad Scorpion, aber schon nen ganzen Zacken mehr als normale Habis, wenn man das Innenleben raus nimmt ist sie sehr fair
 
Ohje. Ja, beim Treffen haben wir einiges probiert und einiges ist mir wieder entfallen. Muss doch mal was zum Schreiben mitnehmen (oder ein Diktaphon). Das Hirn lässt mit zunehmendem Alter nach. Ich weiß jetzt auch den Namen von Marios kaffeebrauner bitterer/brüllscharfer "Scheußlichkeit" nicht mehr - aber nach der schmeckte ich eh mindestens 1/2 Std. nix mehr :)

Wie verwendest Du denn die eingemachte Scorpion? In Spaghettisauce und sowas? Oder hast Du da Empfehlungen? Pur wird sie ja dann doch ein bisserl scharf sein ...
 
Erinner mich nicht an das fiese Teil....

Ich schau mal wie sich die entwickeln, frisch waren die auf Frischkäse oder Butterbrot absolut köstlich. Eigentlich hoffe ich ja das sie das bleiben. Im Notfall kann man sie ja überall verkochen, wo Schärfe gefragt ist.
 
Die geben ganz schön Gas

20191128_174126-842x750.jpg
 
Was ist denn da oben auf der Erde drauf?
 
Das ist das Granulat in dem die Raubmilben geliefert wurden, die die Trauernückenlarven fressen sollen. Es könnte Vermiculite sein, bin mit aber nicht sicher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Bei meinen Überwinterern hab ich diesen Kollegen entdeckt, hat jemand ne Ahnung was das mal wird?

20191206_171107.jpg
20191206_171011.jpg
 
Bei meinen Überwinterern hab ich diesen Kollegen entdeckt, hat jemand ne Ahnung was das mal wird?

Sieht aus wie eine Larve eines Marienkäfers. Die fressen auch gerne Blattläuse. Kann mich aber auch irren.
 
Danke euch

Bin mal gespannt was das Tierchen so treibt, die letzten Stunden jedenfalls hängt es tiefenentspannt auf einem Blattstiel ab. Solange es die Rocoto nicht intensiv schreddert bleibt sie erst mal 😊
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten