roman0906 Saison 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute in der Wurmfarm, ich habe vor einiger Zeit ein halbes nicht mehr so schönes Blaukraut reingeschmissen das graue ist Urgesteinsmehl

20191222_121626-756x1008.jpg
 
Die 2te Charge der neuen Pflanzen hab ich mir noch nie richtig angeschaut, jetzt habe ich folgendes gesehen, dieser Pflanze scheint 4 Keimblätter zu haben und auch mit 4 Blättern weiter zu wachsen. 3 Keimblätter kommen ja oft vor, aber das hab ich noch nicht gesehen

20191231_155706-835x866.jpg
20191231_155737-835x884.jpg


EDIT: ist die XXL Longhorn SLP von semillas
 
Zuletzt bearbeitet:
20200104_153700.jpg
20200104_153644.jpg


Die vorletzte Sorte (hoffentlich, ich musste ja vorhin ... mal wieder ... in einem Chilishop Samen durchblättern und dann war da noch dieser doofe Bestellbutton :whistling: ... für 2021 ... egal) ist eine Kreuzung aus Limón und PdN in der F2, sieht schon interessant aus, der Stiel hat einen lila Farbstich und die Keimblätter sind auch irgendwie farblich anders. Auf die Sorte freue ich mich sehr. 2 von 7 sind bisher geschlüpft. Hier noch der Link zum Projekt bei den Nachbarn https://chiliforum.hot-pain.de/threads/limon-x-pdn-f1.36808/

Die Rocoto Cabe Gondol lässt noch auf sich warten, liegt aber nach 7 Tagen noch gut im Rennen
 
Für eine Rocoto ist die Blüte ziemlich hell.
 
Die bunten Samenkörner dort im Bild. Sind die so von Natur aus oder wurden die rot und blau eingefärbt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten