roman0906 Saison 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HatchChileFestival wenn du magst kannst du auch dieses Jahr schon eine Peti Miris haben, es schlüpfen mehr als geplant :whistling:

Da müsste ich dann aber hoffen, dass bei mir ein paar ausfallen. Bislang fehlen ja 4 Arten, wenn es dabei bleibt, habe ich noch für eine Platz :)

Danke, Roman. Schau mer mal, wir treffen uns ja dann eh im März/April.
 
Huacatay, lt. Tante Google bei 20 Grad eine Keindauer von 4 Wochen, bei mir wars ein bisschen wärmer, jetzt sind 3 Tage um ....

20200129_160351-756x1008.jpg
 
Huacatay bildet das erste Blattpaar

20200206_181308.jpg


Einmal in der Übersicht

20200206_180932_copy_1008x756.jpg


Und Peti Miris, ich habe ja gedacht, von den Samen aus 2017 keimen nicht allzuviele, es keimen alle. Ich behalte eins von den Töpfchen also sind 5 übrig. Wen jemand welche mag, bitte bis spätestens Sonntag Abend mit fester Zusage, den Rest werfe ich den Würmern zum Fraß vor 😇 kein Versand.

20200206_180828_copy_756x1008.jpg
20200206_180832_copy_756x1008.jpg
 
Ich bin deppert ... weiß eh nicht, wohin damit. Jetzt kann ich bloß noch hoffen, dass die noch fehlenden 2 Sorten bei mir ausfallen. Aber für 1 Peti hebe ich die Hand, das was ich drüber gelesen habe, hat mich angefixt :)
 
Oh! Die Peti Miris hätte ich auch gern. Nur bin ich eben kein Münchner.
Schaaaaaade! :(....;)
 
@roman0906 , jo.
Noch wäre Zeit, sie als Nachzügler ins Rennen zu schicken. Hast Du noch Sämchen?
 
Moin!
Ich habe eine kleine Spende erhalten. DANKE! :thumbsup:
Leider hat die Post wohl eine Walze drüberfahren lassen, ein paar Samen dürften aber noch OK sein. :cool:
Die Peti Miri ist nun die einzige Nachzüglerin und wurde eingeweicht bzw. in eine Keimbox gelegt.
Nun mal gucken. :luck:
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten