roman0906 Saison 2020

roman0906

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
176
Gibts wohl schon länger, da bin ich zufällig drüber gestolpert, einfach mal testen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi

HatchChileFestival

Bekanntes Mitglied
Beiträge
359
Die MOA habe ich auch. Wir haben ja dieses Jahr viel, was wir vergleichen können. Die Real Fatalii, die MOA, Deine TS CARDI, Salvador de Bahia ist auch weit verbreitet .... na, schau mer mal. Aber meine sind nicht annähernd so weit. Habe ja auch Monate später angefangen und das auch völlig ohne KL. Aber jetzt fängt es an zu laufen - habe aber den Barbier geschickt :) Der bremst jetzt wieder 2 Wochen lang.
 

HatchChileFestival

Bekanntes Mitglied
Beiträge
359
Hast Du die gekauft? Wieviele? Indoor?

Ich frage bloß, weil bei mir der Erfolg auf meinem verglasten Balkon eher mässig war. Ganz am Ende des Jahres haben sie zwar dann schon noch etwas zugeschlagen, aber das war dann schon die 2. Generation, nicht die gekaufte.
 

roman0906

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
176
200 hab ich gekauft, die haben die letzten Jahre super funktioniert, ab uns zu gabs sogar Nachwuchs, ist recht interessant wenn die sich verpuppen usw. Ich hab 3 Standorte im Haus 2 für die Überwinterer, einen für die Anzucht. Da hab ich die verteilt.
 
Oben Unten