Saison 2019

USteur

Chilihead
Chilihead
Eine Helm Trägerin habe ich gerade von ihrem hellen befreit, es war leider eine Nation die schon vorhanden ist. Ansonsten traut sich gerade keiner aus seinem Versteck ich habe heute ganz ganz kleine von neun Nationen, die sich hartnäckig verstecken, in Kamillentee eingeweicht. Morgen kommen die Eazy Plugs und dann dürfen sie dort einziehen....
 

USteur

Chilihead
Chilihead
So und hier kommen die Damen die ich zum Einzug animiert habe... ich hoffe Sie haben Lust.

Die eine aus geschlüpfte ist die Ex Helm Trägerin. Ich hoffe sie zeigt den anderen erfolgreich wie man wächst.

Das ist das neue beheizte Gewächshaus mit dem Easy Plug Tray, allerdings wurden nicht alle Easy Plugs benötigt.



 

USteur

Chilihead
Chilihead
Ja sollte es ich warte geduldig... Hab aber nochmal 3 Sorten auserkoren die entweder an die Familie gehen, oder der Ersatz werden, falls nichts mehr von den nachgelegten kommen sollte... aber gut Ding will Weile haben vier Wochen geb ich denen nun mindestens.
 
Reaktionen: mph

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
4 Wochen gebe ich denen auch immer zum keimen. Mehr meistens nicht. Dann lege ich eventuell noch mal nach oder verabschiede mich von der Sorte.
 

USteur

Chilihead
Chilihead
Das ist der Plan genauso werde ich es auch machen wobei ich drei Sorten jetzt noch als Backup schon einsähen werde.... wenn ich das Backup nicht benötige freuen sich die Nachbarn und die Familie und ansonsten wenn ich es benötige habe ich es.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Ich habe für das Gewächshaus auch ein paar Samen mehr ausgelegt. Wenn alles keimt gebe ich Pflanzen ab. Irgendjemand kann die immer gebrauchen. Wenn nicht alles keimt reicht es wahrscheinlich doch wie geplant.
 
Oben