Seht, was ich zuletzt gekauft habe...

und noch Nachtfotos...
besseres sind mir nicht gelungen, bin zu erregt, wenn ich davor stehe:

IMG_20200827_205555.jpg
IMG_20200827_210158.jpg
 
Ich muss mich gerade schwer am Riemen reißen und mir echt überlegen ob ich diesen Grill will einen kamado Grill und ob sich das für mich überhaupt lohnt als Single Haushalt.....

A er anturnend ist das schon....
 
... und mir echt überlegen ob ich diesen Grill will einen kamado Grill und ob sich das für mich überhaupt lohnt als Single Haushalt
Als Single wäre der mir zu aufwändig, ich glaube dass ich ihn nur sehr selten nutzen würde. Musst ja immer gut anfeuern, dauert bisschen und dann hält er die Temperatur sehr lange, für was würdest du ihn vorwiegend nutzen?
Josch seiner wäre bei mir sicher wesentlich öfter in Betrieb.
 
Naja man könnte ja auch Holzofenbrot damit backen z.b. was ich ziemlich geil finde. Zum Räuchern habe ich auch oft große Mengen.
Ansonsten ist der wahrscheinlich tatsächlich überdimensioniert.... ich muss da mal drüber nachdenken das wird sicher noch seine Zeit dauern bis ich so weit bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei meiner Lieblings Buchhändler, und habe dort mal wieder die Gebrauchtangebote durchstöbert und prompt zwei Bücher entdeckt die ich nicht dort lassen konnte....


Damit ist meine Chili Büchersammlung um weitere zwei Exemplare gewachsen...

Und wenn ich bald dann endlich mal mein Buch fertig geschrieben habe wächst sie um ein weiteres, aber bis dahin kommen noch sicher anderweitig einige Exemplare dazu.
 
bestellt issa, soll gegen Mittwoch kommen... ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...

uff! sag mir bitte es ist nicht der, den wir im real für die treuemarken abgeben. dann hau ich dich und du darfst dich ärgern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Das ist der Gourmet Videro G3 und der Kugelgrill (Type weiss ich immo nicht) aktuell im Real bei den Treuepunkten
 
Dieses Bier habe ich bisher noch nicht verkostet :whistling:
Aber ich. Das ganze Portfolio der Bayreuther steht auf soliden Füßen. Mein Favorit ist das Landbier. Aber auch alle anderen kann man sehr gut trinken. :thumbsup:
 
Bei Aldi Süd gab's gestern Kaffeebereiter für 9,99€ im Angebot.
Scheint eine deutliche Verbesserung zu sein für kandierte Chillies.....
20201010_075420.jpg

Der erste Test läuft schon.... 😀
 
Hab mir eine Räucherschnecke (für einen Sparbrand) gekauft um Chilis zu räuchern. Als Räucherofen werde ich erstmal einen Karton oder eine alte Kiste nehmen, muss schauen ob ich etwas geeignetes finde, im Zweifel wird es ein Karton. Den Grill möchte ich nicht nehmen, er riecht innen nach Fett und ich bin mir nicht sicher ob das bei mehreren Stunden Räuchern auf die Chilis übergeht.
IMG_20201007_192005.jpg
 
Chilimühle Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten