Seht, was ich zuletzt gekauft habe...

so ein 32" Monster von Sony
ich versteh den Zusammenhang zwischen "32 Zoll" und "Monster" nicht ... :cool:

Bei mir am Bett steht ein 42" von Sony, ein Bravia, 10 Jahre alt, den kann man ohne Schädigung des Augenlichts in 1,5 m Abstand anschauen.
Im "Arbeitszimmer" ein 52-Zöller von LG (9 Jahre auf dem Buckel), da hängt die Playsie dran und der kann auch 3D
Im Wohnzimmer ein 4K mit 65Zoll von Samsung... curved (aus 2014 oder 15).
Da kann man sich 25 cm mittig vorstellen bzw. knien und denkt, man is mitten drin im realen Leben (bei passendem 4K Inhalten).

So, Prahl-Modus wieder aus und "im Ernst": du kannst Röhren-Monitore auch der aller letztesten und möglichen nächsten Generation absolut nicht mit LED vergleichen, nicht mals mit den Billigst-preisigen, außer wenn du 7 Meter Fuffzig Abstand einhalten willst...

ich versteh den Zusammenhang zwischen "32 Zoll" und "Monster" nicht ... :cool:
Hast Du schon mal einen 32" RÖHRENmonitor gehoben oder nur die Dimensionen angesehen? Ich sprech nicht von so modernem Flachgelumpe, das ich mit einer Hand über'n Zaun schmeisse.

Das Teil wiegt, hat locker 32" oder auch wohl mehr Tiefe usw. Da ist ein 52" Flachbildschirm leicht zu handeln dagegen.

Na, das ist mal ein Flachbildschirm - 2852". Texas halt. Aber: 5 Mann braucht man dafür im Control Room - da müssen sie noch dran arbeiten :-)

Wer erkennt / errät, was nun wieder in meinen Warenkorb gefallen ist?
Kleine Vorgabe: @M+Y darf nicht mitraten ;) und es geht um das Teil im Vordergrund :cool:

IMG_20201207_092611.jpg

P.

• Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
eine Mühle... ob Salz-/Pfeffer-Mühle kann ich so nicht sagen...

... und ich bin da ganz bei @bluetatsu .
Eine Mühl-to-go schätze ich mal.
Zunächst dachte ich ja an einen Schubladenknopf.

Markus hat es ja vorweg genommen...
alles zwar mehr oder weniger "lustig" (Bela.... du kennst "Sachen"), aber leider falsch...
ich erhöhe mal den Anreiz: wer es als erstes richtig benennt, bekommt als Belohnung eine Kostprobe dessen, was ich damit "bastel"

P.

• Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
noch nie zuvor von ner Lebkuchenglocke gehört... aber gleich auf YouTube ein Funktions-Video angeguckt

Chilimühle Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten