Im Tomatenhaus mache ich das so. Da ist wenig Wind.Bei den Tomaten hast Du ziemlich ausgelichtet, das traue ich mich nicht so stark.
Sieht aber gut aus, vielleicht solte ich ja doch???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Tomatenhaus mache ich das so. Da ist wenig Wind.Bei den Tomaten hast Du ziemlich ausgelichtet, das traue ich mich nicht so stark.
Sieht aber gut aus, vielleicht solte ich ja doch???![]()
Vermehrt der sich gut?Liebstöckel
Der ist total mickrig, ich brauche selbst einen Neuen. Vielleicht kommt der ja bei die besser wenn du den haben willst.Vermehrt der sich gut?
Wenn ja, könntest du mir was mitbringen im September ?
Natürlich nur wenn du hast![]()
Bevor du ihn entsorgt versuche ich es gern.Der ist total mickrig, ich brauche selbst einen Neuen. Vielleicht kommt der ja bei die besser wenn du den haben willst.
Viel ErfolgHeute werde ich mal versuchen noch Gräser vorzuziehen um unseren Garten zu verschönern.
Engelshaargras
Blau-Schwingel
Wimper-Perlgras
Ich hoffe, die diese Saison noch einpflanzen zu können. Blau-Shwingel kommt ins Präriebeet, der Rest wird verteilt. Unkrautecken usw.
Dazu sollen noch Fingerhut, Glockenblumen, Sonnenbraut und Akelei kommen. Richtung Cottage Garten also. Ob ich das dieses Jahr noch schaffe weiss ich nicht.
Die ersten sind immer die BestenOh die ernte sieht aber gut aus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen