Senecas 2023 Tomaten und Garten

@gsullage Also gerade morgens ist es ziemlich feucht, und damit die Blätter schneller abtrocknen schneide ich welche raus. So hängen auch die Früchte schön frei in der Luft. Tropfschlauch läuft 5-6 Uhr und 20-21 Uhr. Umfasst Tomatenhaus und das Beet davor.

Einzelne Blätter schneide ich auch weg, aber nicht so radikal. Ich werde mir mal eine Pflanze als Versuchsobjekt vornehmen. Danke für Deine Erklärungen.

Heute habe ich mal den griechischen Basilikum verarbeitet. Mit eigenem Knoblauch, Liebstöckel und grünen Jalapeno Barajas.
Jetzt muss ich nur noch Walnüsse mahlen dazu
IMG_20230722_080458.jpg

Heute werde ich mal versuchen noch Gräser vorzuziehen um unseren Garten zu verschönern.

Engelshaargras
Blau-Schwingel
Wimper-Perlgras

Ich hoffe, die diese Saison noch einpflanzen zu können. Blau-Shwingel kommt ins Präriebeet, der Rest wird verteilt. Unkrautecken usw.
Dazu sollen noch Fingerhut, Glockenblumen, Sonnenbraut und Akelei kommen. Richtung Cottage Garten also. Ob ich das dieses Jahr noch schaffe weiss ich nicht.

Heute werde ich mal versuchen noch Gräser vorzuziehen um unseren Garten zu verschönern.

Engelshaargras
Blau-Schwingel
Wimper-Perlgras

Ich hoffe, die diese Saison noch einpflanzen zu können. Blau-Shwingel kommt ins Präriebeet, der Rest wird verteilt. Unkrautecken usw.
Dazu sollen noch Fingerhut, Glockenblumen, Sonnenbraut und Akelei kommen. Richtung Cottage Garten also. Ob ich das dieses Jahr noch schaffe weiss ich nicht.
Viel Erfolg 👍

AfB Refurbished IT Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten