Die Taeyang-Blüte sieht einfach nur klasse aus!![]()
Aus berufenem Munde lese ich es. Danke Günter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Taeyang-Blüte sieht einfach nur klasse aus!![]()
Danke Stefan. Mir gefallen sie auch. Leider konnte ich die Swiss Chocolate nicht mehr bekommen. Der Geschmack ist Habanero like. Die Scorpanero sind an der Grenze zu Superhot würde ich sagen. Taeyang habe ich noch nicht probiert. Frappierend die Ähnlichkeit mit den Poot Pepper. Liegt alles in der Gefriere jetzt. Meine Samen sind alle UV bis auf die Farmers Market Jalapeno. Bei Interesse melden. Merkwürdig ist die zweite SB Elysium Oxide. Sehr kleine Beeren und orangefarben. Hoffe das wird noch.Das sieht doch klasse aus. Die Hot Chocolate sehen richtig gut aus. Hoffe meine werden auch so schön
Ich dachte die wird größer. Jetzt geht sie etwas unter im Baccatum Beet. Freue mich schon total auf die Beeren. Danke nochmal an @moppeliwan VolkerMeine Fil Fil Baladi hat auch alles voller grüner Beeren und Blüten.
Sieht im ganzen bei dir klasse aus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen