Gelöschtes Mitglied
Gast
Passt nirgendwo hin, deswegen mal hier…
Die fraktale Geometrie einer Paprika:

Die fraktale Geometrie einer Paprika:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die musst du bestellen.Gibt es die in einem Supermarkt oder muss man sie bestellen?
Unser real hat die auch. Ich fand die aber leider nicht wirklich lecker. Scharf ja, aber kaum Aroma...
Scharf ja, aber kaum Aroma...
Ging mir genau so
Lad dir mal die Google-Übersetzungs-App runter.Hast Du von denen auch einen in lateinischer Schrift geschriebenen Namen
Hast Du von denen auch einen in lateinischer Schrift geschriebenen Namen, damit man hin und wieder danach "duckducken" kann? (Habe zwar 2 Jahre in Thailand gelebt, aber die Schrift habe ich nie gelernt. Persisch war schon schwer genug, das ich zur Not entziffern konnte. Bei Thai habe ich schnell aufgegeben)
Werden die Chilis in einem bestimmten Öl oder Fett frittiert?
Netter Versuch. Aber ich habe kein Smartphone. Mit Absicht. (Ich weiß, NeanderthalerLad dir mal die Google-Übersetzungs-App runter.
Dann brauchst du dein Handy nur davor halten und bekommst es auf deutsch im Display eingeblendet, was da drauf steht.
Ich schau erst mal bei meinen 2 Asia-Dealern vorbei. Dringend ist es ja nicht - wollte bloß mal sehen, wie das Angebot so ist. Ist sowieso nicht gut, wenn ich noch mehr Scharfzeug kaufe, bevor ich meine 2019er Ernte verputzt habe.Ich könnte mal versuchen ein paar zu bekommen falls einer Lust hat. Wären dann 6€ plus Versand. Kann man bestimmt in einem Maxi-Brief verschicken. Kann aber etwas dauern, hängt vom Lagerbestand des Dealers ab.![]()
…besser als über 60$ für 500g/600g…allerdings hat so eine 100g Packung stolze 6€ gekostet. Na ja, was tut man nicht alles für den Chili-Kick...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen