HatchChileFestival
Bekanntes Mitglied
Danke, Bernd. Sieht gut aus. Aber so wie ich das sehe, hast Du da im Vergleich zum Original "nachgeschärft" 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder ein Rezept für eine leckere Paste
Dann ist es gut, dass ich mir heute mal größeres Gerät besorgt hab:
Anhang anzeigen 44548
Geht vielleicht doch besser für Pasten als mit dem Stabmixer. Und einem Papaya-Salat steht auch nichts mehr im Wege![]()
Für Pasten wird der reichen, für den Papaya-Salat könnte der tatsächlich zu klein seinHelene, der ist viel zu klein.![]()
Ich hätte besser "zuhören"sollen.Nimm besser erstmal weniger als im Rezept angegeben. Da die teils sehr verschieden sind aufgrund der Intensität ist ansonsten wenns blöd läuft schon alles total überwürzt mit der...
Ich habe die Fischsaucen im Kühlschrank. Ist wohl nicht unbedingt nötig bei dem Salzgehalt, aber ich bin da lieber auf der sicheren Seite. In Thailand stehen die Fischsaucen aber auch bei enormer Hitze oft draussen rum ...Wie ist das mir der Lagerung.
Kühlschrank?
Erst mal lieber weniger. Es kommt drauf an, wie scharf Du und vor allem Deine Mitesser es mögen. Für Normalos wird es bei zu viel schnell scharf. Halte Dich am besten an die Rezepte hier für das erste Mal.Erstaunt war ich über die Paste.
Wie dosiert man die?
Das ist wichtige Info.Bei uns steht die Fisch-Sauce so rum, in über zehn Jahren ohne Probleme.![]()
Aber das sieht wieder mal sehr gut aus, Bernd.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen