Unwetter und Co.

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
7.316
Mittlerweile stürmt es auch in Mannheim seit rund einer Stunde.
 

Peti

Bekanntes Mitglied
Beiträge
82
So viele Stürme wie dieses Jahr , mit Graupel und Regen , hatten wir echt über Jahre nicht mehr .
Gestern Abend brach hier wieder die Hölle los , mit Donner und Blitzen ..... unheimlich
 

Peti

Bekanntes Mitglied
Beiträge
82
Yep .... hier Raum Basel bis 20 grad .... Ich hab ja gern warm , doch das ist übertrieben , denn nächste Woche wieder Tiefwerte und Schnee
 

TDD3

Curriculum Capsicum
Fortgeschrittener
Beiträge
598
18-20 Grad ist ganz angenehm.
Dann wird es im Sommer bestimmt mindestens doppelt so warm.😒
 

TDD3

Curriculum Capsicum
Fortgeschrittener
Beiträge
598
Also heute war mal ein komisches Wetter.
Starker Wind 55 km/h, und festhalten, 18 Grad Spitzentemperatur.🤨
Wir haben Februar und zwar in Deutschland!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

Chilensa

Aktives Mitglied
Beiträge
52
Ja, wirklich komisch....:laugh:
Hier in der Kölner Bucht waren heute 15 Grad und viel Sonne. Und jetzt. ....:banghead: Sturm (Stürmchen)Viktoria ist da und es rappelt überall. Aprilwetter 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

Lemon Dropper

Chilihead
Chilihead
Beiträge
1.325
Ich hatte bei den gemeldeten 18 Grad auf Sonnenschein gehofft. Dann hätten die Pflanzen heute den ersten Tag für zwei Stunden die Sonne gesehen.
Aber es war bewölkt und gegen Mittag fing der Sturm wieder an .

Letztes Jahr war es übrigens genauso warm.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
7.316
Hier in der Vordereifel stürmt es wieder. Gleich fahre ich wieder zurück nach Mannheim. Mal sehen wie es dort ist.
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
604
unglaublich...gestern hab ich um die Mittagszeit ne gute Stunde im Liegestuhl verbracht, heute hat es leider geregnet den ganzen Tag, bei sehr irritierenden Temperaturen...
 
Oben