Unwetter und Co.

Mittlerweile stürmt es auch in Mannheim seit rund einer Stunde.
 
Der Schein trügt ein bisschen ....

20200210_081320_copy_756x312.jpg
 
So viele Stürme wie dieses Jahr , mit Graupel und Regen , hatten wir echt über Jahre nicht mehr .
Gestern Abend brach hier wieder die Hölle los , mit Donner und Blitzen ..... unheimlich
 
Yep .... hier Raum Basel bis 20 grad .... Ich hab ja gern warm , doch das ist übertrieben , denn nächste Woche wieder Tiefwerte und Schnee
 
18-20 Grad ist ganz angenehm.
Dann wird es im Sommer bestimmt mindestens doppelt so warm.😒
 
Also heute war mal ein komisches Wetter.
Starker Wind 55 km/h, und festhalten, 18 Grad Spitzentemperatur.🤨
Wir haben Februar und zwar in Deutschland!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ja, wirklich komisch....:laugh:
Hier in der Kölner Bucht waren heute 15 Grad und viel Sonne. Und jetzt. ....:banghead: Sturm (Stürmchen)Viktoria ist da und es rappelt überall. Aprilwetter 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ich hatte bei den gemeldeten 18 Grad auf Sonnenschein gehofft. Dann hätten die Pflanzen heute den ersten Tag für zwei Stunden die Sonne gesehen.
Aber es war bewölkt und gegen Mittag fing der Sturm wieder an .

Letztes Jahr war es übrigens genauso warm.
 
Hier in der Vordereifel stürmt es wieder. Gleich fahre ich wieder zurück nach Mannheim. Mal sehen wie es dort ist.
 
Momentan ist es wieder sehr windig. Im SWR haben sie Windböen bis 100km/h gemeldet.
 
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten