Wettbewerbs Bilder zur Verlosung der Chili-Messer von Victorinox

USteur

Chilimännchen
Chilihead
Beiträge
1.115
Hallo zusammen,

da ich gerade etwas Zeit habe eröffne ich mal das Topic der Wettbewerbsbilder zur Verlosung eines der beiden Chili-Design Messer von Victorinox.

Am Ende wird ein Poll erstellt werden in dem ich die Bilder alle nochmal posten werde mit einer Nummer und dann können die User darüber abstimmen (anonym versteht sich) wer denn der Sieger sein darf.

Es gibt nicht viele Regeln aber ein paar sind es doch.

Um Gleichheit zu gewährleisten, sollen die Bilder mit dem Mobiltelefon vom Teilnehmer selbst aufgenommen werden.

Die Motivauswahl ist fast uneingeschränkt, es muss aber ein Produkt des eigenen Anbaus enthalten sein. Ob eine Chili, eine Tomate oder Gurke überlasse ich jedem selbst, auch die reine Pflanze mit Blüten oder ein Produkt aus den Erträgen der Pflanzen ist denkbar, es MUSS aber etwas aus dem EIGENEN Anbau vorhanden sein auf dem Bild.

Ein Bild pro Teilnehmer.

Mindestens einen Beitrag der als Sinnvoll erachtet werden kann (Vorstellung, Pflanzenbeschreibung, Rezept ...) also keine Smileybeiträge oder etwas in der Art.

Das ganze läuft nun bis zum Ende des Monats (also 31. Juli) was allen Teilnehmern (damit sind ausdrücklich auch Teilnehmerinnen gemeint) die Gelegenheit geben sollte ein Foto der vielen Bilder aus dem eigenen Anbau auszuwählen. Sollten wieder erwarten vor Monatsende 50 eingereichte Bilder erreicht sein wird die Teilnahme eventuell früher geschlossen.

An Deko ist alles erlaubt, ob Legomännchen, ein Steak, Luftschlangen was auch immer, es ist euch überlassen. Nur Jugendfrei muss es sein, also naggisch um die Pflanze rumtanzen gilt zum Beispiel nicht :) - ob auf einem Teller und angeschnitten, an der Pflanze hängend, in einem Salat oder auf einem Käsebrot (um einige Beispiele zu nennen) es steht euch frei.

So nun wünsche ich allen viel Spass beim Bilder Schießen und hochladen.

Ich behalte mir das Recht vor (sollte es aus irgendwelchen Gründen Nötig sein) die Regeln jederzeit zu ändern. Bitte seid so nett, und diskutiert hier nichts, da die Übersicht ja auch vorhanden sein sollte.

Habt Spaß und genießt den Tag.

Ulli

PS: ich und Markus dürfen natürlich nicht teilnehmen, aber wir haben das Messerchen ja schon bzw. Markus wird's bald haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Gleichheit zu gewährleisten, sollen die Bilder mit dem Mobiltelefon vom Teilnehmer selbst aufgenommen werden.

Soll heißen: Meine Smartphone Kamera taugt nichts und ich darf das Motiv aus MEINEM GARTEN nicht mit dem Smartphone meines besten Freundes fotografieren?
 
Natürlich darfst du das Smartphone eines anderen zu nutzen aber du musst das Bild selbst aufnehmen und natürlich bei dir im Garten :)

Die Aufnahme muss von dir selbst gemacht werden einfach nur aus dem Grund damit dir keiner einen Profi-Fotografen den der zufällig kennt weil eben zum Essen einlädt.... ich unterstelle hier niemanden etwas aber man hat schon allerhand erlebt und ich verlasse mich hier ja auch einfach auf die Fairness der Teilnehmer.
 
@USteur Alles klar, danke für die Aufklärung :thumbsup:
 
So dann reiche ich mal ein Bild ein. Ich habe doch eines mit meinem Smartphone gemacht. Das Bild ist völlig unbearbeitet, es wurde lediglich mit einer App verkleinert.

Ich stelle hiermit meine winkende Jamy vor :laugh:

 
Mangels Teilnamewilligen bekommt das erste Messer der Raffi, ich hoffe Du hast viel Freude dran. Deine Adresse habe ich noch ich verschicke in den nächsten Tagen dann das Messer an Dich. Du hast es aber auch verdient mein Guter.
 
Teilnahmewillig bin ich schon. Aber bis jetzt noch nicht das passende gefunden zu fotografieren. Viel habe ich auch noch nicht geerntet
 
Mangels Teilnamewilligen bekommt das erste Messer der Raffi, ich hoffe Du hast viel Freude dran. Deine Adresse habe ich noch ich verschicke in den nächsten Tagen dann das Messer an Dich. Du hast es aber auch verdient mein Guter.

Super, vielen lieben Dank dafür :thumbsup:

Schade das sonst keiner mitgemacht hat. Ich werde das Messer in Ehren halten :inlove:
 
Fals es noch nicht zu spät ist - habe den Beitrag erst heute entdeckt- reiche ich auch mal ein Bild ein .
( irgendwie klappt das mit Benachrichtigung nicht so , teilweise bekomme ich erst einen Hinweis per Mail da sind die Beiträge schon drei Tage alt ) .


Eine Naga Viper mit dem restlichen Weihnachtssmuck der nicht mehr auf den Baum gepasst hat . War ein überwinterer und ging leider im Februar ein .
Das Bild ist von 2018 .
 
Hallo,
hab hier noch nicht soviel geschrieben... "Chili-Messer" klingt aber interessant und da zeig ich gerne einen Blick in meine Golden Limon Monster F5, eine Pflanze, die ich aus 2018 in diese Saison gerettet hatte und die es mir reichlich gedankt hat (und es noch weiterhin tut)

Monster_F5.jpg


Geschossen mit meinem Xiaomi Redmi 4X

Schönen Abend und allen Teilnehmern toitoitoi

Papadopulus
 
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten