Anbauwettbewerb zum 6. Forengeburtstag

Abstimmung zum Anbauwettbewerb:

  • Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 2

    Stimmen: 10 90,9%
  • Bild 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 4

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Glückwunsch, nun bist du ja mit im Rennen! :thumbsup:
Aber was hat eigentlich das ganze Kabelgedöns um die Flaschen zu bedeuten? Wolltest du damit die Geister aus der Flasche drücken? ;) 🤣 Oder war das nur als Heizschlange gedacht?
:D Danke. Ja, das ist (im Moment) fast nur da, um die Flaschen zu heizen. Im Büro sind aktuell nur ~ 12°C, sagt der Inkbird beim täglichen Einschalten. Etwas wenig für die Keimung. :)
Zieltemperatur sind ~ 27°C.
 
So sieht meine heute aus.

IMG_20230218_113440_549.jpg
 
Bin nach dem Urlaub vorhin kurz beim Büro vorbei gefahren und die Woche hat sich auch was getan. :)

Anhang anzeigen 55453
Die anfangs hohe Luftfeuchte in der Flasche + der Kunststoffverschluss haben wohl dafür gesorgt, dass sie jetzt eingegangen ist. Aber das ist nicht unerwartet gewesen, so, wie's aussah. Bin also raus. :)
Dem Rest weiterhin viel Erfolg.
 
AfB Refurbished IT Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten