Atze 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst Du mal was zur Tatiana berichten?
Kommt aus der Ukraine, recht klein, haut so richtig auf den Putz, kann aber auch sehr gefühlvoll :thumbsup:




Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
;)
 
Die Olive, das ist die Mini, oder?
Hi Micky - vielen Dank dir.
Ja, ist die Mini Olive von Alexander @Alexander_Hicks über Pepperworld.
Wenn deine Rocoten schön blühen, musst du nur noch das nasswarme Wochenende abwarten und schon zeigt sich das eine oder andere Beerchen.
Kannst Du mal was zur Tatiana berichten?
Hi Tom - das Saatgut hatte ich von Bernd (Bhut-Head) für den Orscheler Event bekommen. Ich denke, er hat es von den Briten (South Lincs Chilli Boys). Wenn das so ist, haben wir eine Kreuzung von Jay Northall und wir stabilisieren die weiter. Mein reines Saatgut aus dem Vorjahr hat nicht funktioniert, deswegen wieder F4. Relativ mild, lecker, leicht fruchtig, nicht zu erdig. Die Frau von Julian @chiliusMaximus hat sie zu einer Art Favorit erklärt.
Kommt aus der Ukraine, recht klein, haut so richtig auf den Putz, kann aber auch sehr gefühlvoll
Hi Bela - Nur in Stichworten: Hammer, 30 Jahre jünger, Beuteschema etc.
Sorry für's Thread karpern
Immer gerne.
Geiles Mädel, Hammer-Röhre
:thumbsup: :D
Ach ja, sorry fürs Zweckentfremden Axel
Auch immer gerne.
 
Hi Tom - das Saatgut hatte ich von Bernd (Bhut-Head) für den Orscheler Event bekommen. Ich denke, er hat es von den Briten (South Lincs Chilli Boys). Wenn das so ist, haben wir eine Kreuzung von Jay Northall und wir stabilisieren die weiter.
Wie groß werden die Fruchtels?
Habs bei Roccis ja immer gern bissel größer ;)
 
Huhu

Ich hab die Olive Mini ja auch aber vom WR Versuch.

Blühen tun ca die Hälfte der rocoten und die beiden großen von @Papadopulus haben meiner Meinung nach auch befruchtete.

LG Micky
 
Das große Verhüten hat begonnen. An 40 Sorten hängen Beeren dran, 24 Sorten haben Knospen und sind kurz davor, Beeren zu bilden, eine Sorte wächst wie verrückt, hat aber noch keine Knospe. Hier ein Eindruck von den Rocoten und Projektsorten, die schon einen Organzapariser bekommen haben.


Macht euch einen schönen Sonntag.
 
Das sieht vielversprechend aus! :thumbsup:
Bei mir fallen bei einigen Sorten ausgerechnet die verhüteten Beeren gerne ab. Vielleicht muss ich mir auch mal so große Säcke holen und ganze Zweige eintüten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Axel,

Schaut auch schon sehr gut aus. Ich habe grade schon in Josch Faden "angedroht" dieses Jahr beim FF evtl. Auch mal etwas beisteuern zu können.

Deine Köpük steht grade vor der ersten Blüte. Die PdP ist wie erwartet schon weiter, dafür die P360, auch wie erwartet, noch nicht. Aber das ist ja alles noch völlig im Rahmen.

LG Micky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten