Atze 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine zweite wäre noch zu vergeben, wenn du im April den Kontinent zum Oberhausener Basar besuchen willst...
Ach das ist aber lieb, das du da an mich denkst aber ich werde rein aus gesundheitlichen Gründen erstmal nicht den Kontinent verlassen. Momentan verlasse ich ja noch nicht mal die Wohnung. (*laut lach) :D

Ich hoffe ja wenn denn endlich meine Black Pearl Pepper Samen ankommen, dass ich dann auch eine Pflanze mit dunklem Blättern mein eigen nennen kann. Das ist schon ein echter Hingucker.
 
Dann mach ich doch schon mal ein schildchem an den dirty harry :)
Wurde mir garnicht angezeigt die anmerkung.

@Papadopulus 10? Ach schreib mal an eine eileen ..biste bei 8 :whistling: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Wenn es bei mir so weitergeht werde ich möglicherweise den ein oder anderen Backup übernehmen :( 😤

Sieht gut aus bei dir :)

LG Micky
 
Huhu

Ich hab eben gebuddelt und tatsächlich ein paar Keim spitzen entdeckt. Also mal schauen was noch so kommt :cool:

Aber sollte ich noch Kapazitäten haben, schaue ich mir dein Backups sehr gerne an :inlove:

LG Micky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten